Fisherman’s Friend Strongmanrun 2013

  • Hallo allerseits


    Erik meinte es wäre noch etwas früh für diesen Thread da die Häfte es bis dahin wieder vergessen haben aber 1. kann ichs kaum erwarten bis es soweit ist und 2. haben hoffentlich viele noch nichts im Kalender stehen an diesem Datum.


    Also, um was gehts?!
    Was mit einer Interessensumfrage begonnen hat, welcher ich wirklich nicht allzuviel Hoffnung gegeben hab, ist nun ein Team aus 4 Personen entstanden.


    Anika, Andy, Erik und ich werden mit 11'000 anderen Läufern am Strongmanrun am 4. Mai 2013 teilnehmen. 22km über 30 Hindernisse. Und auch wenn es nun viele ungläubige Blicke geben wird: Ja es ist tatsächlich ein Wettlauf ohne Fahrzeuge, ohne Motor, ohne Reifenqualm, ohne Benzingeruch auf dem Nürburgring :D


    Hier der Offiziele Movie von der Ausgabe 2012: https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=qHHf__Yh1GA


    Und nun wären wir 4 vom Team "VTEC TO GO" um jede mentale Unterschtützung dankbar die uns vom Streckenrand anfeuern würde!


    Also bitte ganz fett den 4. Mai 2013 bei euch im Kalender eintragen!!! :thumbup:


    Für die Schweizer Fangemeinde kann man sich dann irgendwie zusammentun was das fahren angeht. Ich werde allerdings zu 99.9% ein Tag vorher anreisen und auch ev. auch erst wieder am nächsten Tag abreisen.


    Bis dann!
    Gruss Sebi