V: S2000, CH-Zulassung, 04.2007, 60'000 km

  • Biete hiermit meinen S2000 zum Verkauf.


    EZ: 04.2007
    Km-Stand: aktuell ca. 59'000
    Aussenfarbe: Berlina schwarz, weisse GT-Streifen (sind nur Folie, können problemlos entfernt werden!)
    Interieur: Sonderanfertigung Leder-Alcantara schwarz/grau


    Extras/Mods:
    - OEM Honda Frontlippe und Heckspoilerlippe
    - Felgen: 18" Rota D2 schwarz mit poliertem Felgenbett (VA 8x18 ET48, HA 9x18 ET50)
    - Gewindefahrwerk: K-Sport
    - Auspuffanlage: Supersprint ESD
    - HiFi: Komplettes High-End Soundsystem mit edelsten Komponenten (Alpine Radio CDA-9853R, Focal 165 K2Power Frontsystem, Audio System X10 Subwoofer, Alpine PDX 4.150 Verstärker), alles von einem HiFi Profi eingebaut und eingepegelt. Weiter besteht ein unsichtbar im Armaturenbrett verkabelter Mini-USB-Anschluss zur Versorgung eines Navigationsgerätes mit Strom.
    - Custom-made Interior: das Interieur wurde eigens für mich speziell angefertigt. Die Sitze und Türspiegel sind mit schwarzem Leder und grauem Alcantara verkleidet, dazu weisse Ziernähte. Ebenso wurde das Armaturenbrett mit schwarzem Leder bezogen.
    - Carbon Radio-Klappe
    - Backyard-Special Sitzschiene (nur Fahrerseite) für ca. 2-3 cm tieferes Sitzen


    Alle Mods sind eingetragen oder verfügen über entsprechende ABE-Dokumente.


    Alle Services wurden immer bei meinem Honda-Vertreter ausgeführt, mindestens 1x jährlich wurde ein Jahresservice mit Oelwechsel gemacht.


    Bei Verkauf würde ich den Wagen nochmals frisch bei der MFK vorführen gehen.


    Preis: Verhandlungsbasis CHF 34'800.-


    Bei Fragen oder Angeboten bitte per PN oder Email melden!



    Hier noch ein paar Bilder: