Suche Tester im Raum Bremen/Oldenburg für einen CRX

  • Hi, ich habe erst vor 2 Wochen mein ED9 Projekt abgegeben und glaube das ich mich ein wenig mit den X´en auskenne.

    Von den Bildern her macht er einen guten Eindruck, alles org. und unverbastelt auser die 9x16 hinten, viel zu breit und schlecht gezogen.
    Steht bestimmt auf begrenzern.
    Die letzten ED9 haben immer mal wieder kleine Motoren probs. aber wenn er immer schön warm gefahren wurde und auch immer neues Öl bekommen hat, sollten 200TKM möglich sein.

    Vom Preis sage ich mal: So bis 4000€ werden solche CRX gehandelt.

    Vom Rost her sind die hinteren Radläufe und die Schweller hinter dem Kunststoff oft befallen.

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen, wenn noch Fragen sind einfach PN oder wir Telefonieren mal.

    S2000 Silverstone Black/red 01 "Verkauft"

  • Hi,

    danke für die Antwort.
    Was ich bis jetzt rausgefunden habe, üblicher Rost am Schiebedach.
    Aber wo noch?!Evtl. Scheibenrahmen, hinter den Spritzblechen vorne usw.
    Wenn ich mir die die Preise bei Oltimer Markt ansehe für einen Note 3 CRX-->3100-3200€
    Note 3: Gebrauchter Zustand.Fahrzeuge ohne grössere technische Mängel, voll fahrbereit und verkehrssicher.Keine Durchrostungen.Keine sofortigen Arbeiten notwendig.
    Also find ich 4k€ überzogen, da ja doch einiges auf mich zukommt, für 4k€ werden VTI´s gehandelt im Zustand 3.

    Schöne Grüsse aus dem Altmühltal


    Uli

    2 Mal editiert, zuletzt von ulkahn (29. September 2012 um 00:30)

  • Ja der Rost am Sckiebedach ist schnell behoben. Wichtig sind die Radlaufe hinten, da kommt der Rost von innen.
    Und man sollte auf die Wasserabläufe vom Schiebedach achten, sonst rostet der X von innen wech.

    Ich denke mal das der X schon fast eine 3+ oder 2- ist.

    S2000 Silverstone Black/red 01 "Verkauft"