endlich meine vorstellung


  • Ich importiert mich auch vieles, von Blue-Rays mit Deutscher Sprachspur über Konsolen-Games bis zur GoPro und vielen Tuningteilen.


    Ich finde Deinen Weg durchaus in intelligent.


    Nur kann einer der seinen S nicht aus Englang geholt hat, sondern in Österreich gekauft hat eben mit dem UK-Preisniveau mit.
    Ist ja wie gesagt nicht nur beim S so.


    Soll ja auch durchaus Leute geben die mit Import geld verdienen.


    Würde ich nochmal 10 Jahre zurück gehen können würde ich mir 100% ein Tracktoy aus England importieren und hier in Österreich überhauptnicht anmelden sondern nur am Hänger herumschleppen.

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

  • Batterie laden über den Winter nicht vergessen

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • mittlerweile hat sich ein bisschen was getan.


    - lhd scheinwerfer sind montiert
    - hat österreichischen tüv ( ohne mängel)
    - die HKS AGA ist montiert
    - ein BC racing gewinde liegt zum einbau bereit
    - eine CR radio blende ist auf dem weg


    morgen nochmal den staat mit einigen hundert euros beschenken, dann steht einer zulassung nichts mehr im wege


    und beim grübeln ob ich enkei rpf1 in 9x17 et45 ordern soll :)