S2000 im Haarwuchsmittel-Werbespot

  • Zitat

    Original von etrate


    Klischee Werbung

    Zitat

    Original von etrate


    Hat einer von euch meine Taschenlampe gefunden ?

    Zitat

    Original von etrate


    Hab übrigends immer noch nicht meine Taschenlampe gefunden :thumbdown:

    Zitat

    Original von etrate


    endlich jungs ! endlich habe ich ein produkt gefunden, mit dem mir die akzeptanz und die anerkennung in meinem sozialen umfeld gelingt! lange habe ich unter erheblichen komplexen gelitten und mich als einsiedler von sämtlichen aktivitäten zurückgezogen. dank regaine hat dies jedoch nun ein ende!ich wende es vier mal täglich an und behandle meinen ganzen körper damit. nach nur 12 wochen hatte ich eine so dichte körperbehaarung, dass mich die schimpansen im gehege nicht mehr von ihren artgenossen unterscheiden konnten! ich wurde in windeseile in die gruppe integriert...eine unendliche stigerung meiner lebensqualität! danke, ragain!


    Sorry, aber ich kapier Deine Posts nicht! :? Ist das jetzt Bashing gegen mich oder gegen diesen Werbe-Spot?


    Mir ist lediglich beim Fernsehen zufällig aufgefallen, daß da plötzlich ein S2000 auftaucht. Quasi so ähnlich, wie Maggo es oben beschrieb, von wegen: "Guck mal ein S", "Cool!" und gut is. Wo ist jetzt also das Problem? Es ging mir doch nicht darum, dieses verkackte Haarwuchsmittel zu promoten! Mir ist es vollkommen Latte, um welches Produkt es da geht bzw. welche Pampe der Heio sich da auf die Rübe schmiert. Hätte genausogut auch 'ne Werbung für Mettwurst oder 'ne Szene aus Frauentausch sein können, was weiß ich...
    Sorry, vielleicht hab ich das in den falschen Hals gekriegt, aber ich kapier wie gesagt das Bashing nicht. Und, haste Deine Taschenlampe eigentlich gefunden?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Nein natürlich ist das kein Fasching gegen dich. Der Text kommt auch nicht von mir, hab ihn so im netz gefunden und fand ihn zum schießen so das ich ihn gleich mal hier gepostet habe ohne Hintergedanken. Sorry aber deine Antwort fand ich auch sehr lustig das geht aber leider im netz unter ohne das gesprochene Wort. Meine Taschenlampe lautete mir heute den weg gucks du hier.


    Www.hayate.de


    ;)


    Tablet und posten macht keinen spass

  • oha!
    Vielleicht sollte ich mir den nächsten Nickname etwas vorsichtiger aussuchen 8o


    Zur Berichtigung:
    Ich habe mir Hayate als Nick ausgesucht als Anspielung auf den MUGEN Tenshin Clan im Dead or Alive Universum..
    LINK



    Die Photography ist zwar mein grosses Hobby, aber ne Homepage betreibe ich nit, da muss ich enttäuschen..