Hallo Leute
Ich bestelle Anfang März ein paar Teile bei Go Tuning Unlimited. Der Shop ist spezialisiert auf S2000, NSX, CRZ, Nissan 350/370Z, sowie 997er Porsche und bietet viel Carbon und Premium-Produkte aus Japan.
Wenn jemand etwas mitbestellen möchte, wäre das eine günstige Gelegenheit um das Shipping tief zu halten.
Die Bestellung läuft wie folgt ab:
- Ihr meldet mir bis spätestens 20. Februar 2013 per Mail (orca(a)hondaholics.ch) welche Teile ihr bestellen wollt (genaue Bezeichnung inkl. Part#).
- Ich werde euch dann die Kontoangaben zur Überweisung des Geldes mitteilen (die Teile müssen im Voraus bezahlt werden!).
- Die Teile weden nach vollständig erfolgtem Zahlungseingang (Frist 04.03.2013) bestellt und sollten nach ca. zwei bis drei Wochen in der Schweiz sein.
- Nach erfolgter Verzollung werde ich euch die Kosten für Transport und Zoll mitteilen, Bezahlung bei Übergabe.
Das komplette Angebot findet ihr unter https://s2k.de/www.gotuning.com
Bei der vorliegenden Sammelbestellung geht es darum gemeinsam Shipping-Kosten zu sparen. Ich bin kein Händler oder habe sonstige kommerzielle Interessen. Der Einfachheit halber bitte nur Bestellungen aus der Schweiz.