• Ich mag so asymetrische Reifen nicht, hast du die profilarme Seite innen schwimmst du sofort auf,
    ist sie aussen mußt du extrem wenig Sturz fahren um das Potenzial auszunutzen.

    Aber ich gebe zu, sieht interessant aus. ;)

  • habe mal noch ein wenig recherchiert. den Reifen bekommt man ausschließlich als 225er. Daher ist er ohnehin uninteressant.

    Aber würde mich trotzdem mal interessieren wie sich der Reifen so verhält.

    global warming rocks!!!

  • :roll:

    Zitat

    Auch auf dem Syron Race 1 sollte man bei Nässe besser die Finger vom ESP-Schalter lassen; ihm fehlt es hier einfach an der Haftung. So schiebt es unseren Testwagen immer wieder über die Vorderräder aus der Kurve. Lange Bremswege, ein unharmonisches Fahrverhalten, mangelnder Grip – der koreanische Syron Race 1 kann in diesem Vergleichstest nicht mithalten. An diesen Fakten kann auch sein im Vergleich zur Konkurrenz deutlich günstigerer Preis nichts ändern.

    Quelle: http://www.autobild.de/artikel/reifen…19-1140337.html

    Ist zwar nicht exakt die gleiche Pelle, aber die Eigenschaften werden sich nicht grundlegend unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo#13 (13. März 2013 um 15:09)

  • ne walter, lass mal :lol: die Michelin PSS sind ja bereits geordert.

    ich kannte diese Marke lediglich nicht und fand die Optik des Reifens "interessant" - um es so auszudrücken. Und da es sich angeblich um einen Semislick handelt dachte ich mir: fragst du mal nach.

    Immerhin würde ich mir von Federal auch keine "normalen" Reifen kaufen - außer dem 595.

    global warming rocks!!!