Bin beim stöbern im Internet auf Reifen der Marke "Syron" gestoßen. Die Reifen nennen sich "Street Race" und sehen vom Profil her ganz interessant aus.
Kennt jemand diesen Reifen?
Bin beim stöbern im Internet auf Reifen der Marke "Syron" gestoßen. Die Reifen nennen sich "Street Race" und sehen vom Profil her ganz interessant aus.
Kennt jemand diesen Reifen?
Ich kenne spieziell diesen Reifen jetzt nicht aber die koreanische Marke hat bei den meisten Tests eher Mangelhaft bis Aureichend abgeschnitten . Bei Reifen greife ich dann doch lieber zu erprobten Qualitätsherstellern
erinnerin mich an die michelin cup pilot semi´s
Ich mag so asymetrische Reifen nicht, hast du die profilarme Seite innen schwimmst du sofort auf,
ist sie aussen mußt du extrem wenig Sturz fahren um das Potenzial auszunutzen.
Aber ich gebe zu, sieht interessant aus.
habe mal noch ein wenig recherchiert. den Reifen bekommt man ausschließlich als 225er. Daher ist er ohnehin uninteressant.
Aber würde mich trotzdem mal interessieren wie sich der Reifen so verhält.
ZitatAuch auf dem Syron Race 1 sollte man bei Nässe besser die Finger vom ESP-Schalter lassen; ihm fehlt es hier einfach an der Haftung. So schiebt es unseren Testwagen immer wieder über die Vorderräder aus der Kurve. Lange Bremswege, ein unharmonisches Fahrverhalten, mangelnder Grip – der koreanische Syron Race 1 kann in diesem Vergleichstest nicht mithalten. An diesen Fakten kann auch sein im Vergleich zur Konkurrenz deutlich günstigerer Preis nichts ändern.
Quelle: http://www.autobild.de/artikel…-255-30-r-19-1140337.html
Ist zwar nicht exakt die gleiche Pelle, aber die Eigenschaften werden sich nicht grundlegend unterscheiden.
Wenn Du auf solche Marken stehst haette ich noch einen Satz Pneumant HR fuer Dich......;)
ne walter, lass mal die Michelin PSS sind ja bereits geordert.
ich kannte diese Marke lediglich nicht und fand die Optik des Reifens "interessant" - um es so auszudrücken. Und da es sich angeblich um einen Semislick handelt dachte ich mir: fragst du mal nach.
Immerhin würde ich mir von Federal auch keine "normalen" Reifen kaufen - außer dem 595.