Sony Vaio VPC-F13 Notebook

• Servus,

ich hab noch ein Sony VAIO VPC F13M1E-Notebook hier rumstehen, ca. 2 Jahre alt - gern benutzt, aber da ich mittlerweile 4 PCs hier rumhängen habe...

Als Desktopersatz. 16.4" Display, Full HD. BluRay-Laufwerk und USB-3 Port. Intel i5 M560-Prozessor mit 2.67GHz (Quadcore), Nvidia GeForce GT 425M, aufgerüstet auf 8 GB Speicher (statt 4) und mit einer 128GB-SSD von Samsung (470er Serie). Wie alle Hochleistungs-Notebooks ist auch hier der Lüfter nicht der leiseste, dafür ist die Performance echt klasse.

Windows 7 Home Premium installiere ich vor Verkauf nochmal neu, Lizenzaufkleber ist unten am Gerät. Zwei Netzteile, Akku vor ca. 1 Jahr ausgetauscht, hält voll geladen ca. 2-3 Stunden (wie gesagt - Desktopersatz). Leichte Gebrauchsspuren auf dem Deckel, aber nichts wildes.

VK 700.- €, für 725.- € leg ich auch noch einen Desktop-Kühlständer mit USB2-Hub bei, der für etwas Ruhe sorgt.

Testbericht dazu gibts hier:

http://www.notebookinfo.de/tests/notebook…-h-g4/00004610/

... würde auch gegen ein gebrauchtes, gut erhaltenes Gewindefahrwerk mit TüV für den S tauschen - KW oder Bilstein bevorzugt. ;)

Bei Interesse PM!

Philipp