Tales of the Dragon

• Jep, hab's vor ein paar Tagen auch im Fernsehen gesehen. 8) :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Da war ich letztes Jahr auf dem S2000 Treffen! 8)
    Sehr sehr geile Strecke.
    Nur leider hatte ich den falschen Mietwagen, der Camry hat ganz schon gequalmt aus den Radhäusern. :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Da war ich letztes Jahr auf dem S2000 Treffen! 8)
    Sehr sehr geile Strecke.
    Nur leider hatte ich den falschen Mietwagen, der Camry hat ganz schon gequalmt aus den Radhäusern. :lol: :lol:

ALTER! 8o 8o :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Jo war cool.
    Viele tieffliegende S2k da gewesen. :twisted: :twisted:
    Hab versucht mit dem Camry dran zu bleiben, war aber nicht immer von Erfolg gekrönt. Obwohl die ab und zu schon dumm geguckt haben, wie flott so ein Camry bewegt werden kann. :D :D
    Ist in den Smoky Mountains. Di Amis treffen sich 2 oder 3x im Jahr.
    Da gibt es so eine Art Feriendorf in den Bergen, das die Jungs dann immer komplett in Beschlag nehmen. Sehr geile Veranstaltung.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

2 Mal editiert, zuletzt von TJ ()

• 11.4.-14.4.2013 ist dort wieder das nächste Treffen.
    Schade, bin erst ein Wochenende später wie dort. :? Sonst hätte ich mir diesmal einen vernünftigen Mietwagen organisiert... :twisted:

Zitat Walter Röhrl