Greddy E-manage Ultimate Piggyback Ecu

  • Biete mein gebrauchtes GREDDY E-MANAGE ULTIMATE PIGGYBACK ECU mit Kabelbaum für Honda S2000 F20C F22C von 1999-2005


    Das Greddy E-Manage Ultimate ist so nah zu einem eigenständigen Managementsystem, wie Sie bekommen können, obwohl es die besten Features von einem Huckepack-Motormanagement beibehält: preiswert, die Anwendung von vorhandenen Sensoren, die Fähigkeit, Betriebseinstellungen leicht zu ändern und ohne ganz von vorne zu tunen. Aber im Gegensatz zu dem ursprünglichen E-Manage ist das Ultimate verfeinerter, und es benötigt eine besondere Applikationsanwendung ( wir hängen ständig Aplikationsaktualisierungen an, die Sie KOSTENLOS auf www.greddy.com herunterladen können). Der Vorteil ist, dass das inbegriffene PC-gestützte USB "Ultimate Support Tool" ausgezeichnete Tuningfähigkeiten und verbesserte Flexibilität bei Brennstoff- und Zündungskontrolle ermöglicht und beeindruckende Datenerfassungsqualitäten beifügt, damit das Tuning schneller und einfacher wird. Die erhöhte Zahl von Input- und Outputports vom Ultimate zusammen mit neuen eingebauten Adaptern fügt viele neue Möglichkeiten zum Gerät hinzu. Zusätzlich zur standardmäßigen E-Manage Luftdurchsatz-Anpassung enthält die Ultimate-Version sowhl neue als auch aktualisierte Features. Die Parametereinrichtung und das Tab-Menü-Format haben eine verbesserte, produktive Kennfeldkontrolle, um Brennstoff und Zündung hinzuzufügen und abzuziehen. Es gibt eine Fähigkeit, zwischen 2 vorgegebenen Tuningkennfeldern mit Hilfe von aufgestellten Kippschaltern umzuschalten (das heißt Straßen- oder Rennprogramm). Es gibt Kennfelder für eine individuelle Zylinderanpassung sowohl für Brennstoff als auch für Zündung. Es gibt auch Möglichkeiten, Einspritz- und Zündsysteme zu konvertieren (das heißt Eindüsing in Gruppe oder der Reihe nach oder individuelle Feuerzündung). Die Option vom Luftdursatz-Output-Kennfeld ermöglicht die Entfernung eines Luftdurchsatz-Messgeräts. Und wenn es mit einem Breitband-A/F-Messgerät benutzt wird, kann das A/F-Ziel-Kennfeld ein Einspritz-Tuning-Kennfeld abzugleichen, um das anfängliche Tuning zu beschleunigen. Es gibt auch eingebaute Ladedruck-, Drehzahl- und Geschwindigkeitsbegrenzungsfeatures. Um einen sehr laufruhigen Ablauf zu schaffen, gibt es verschiedene Tuning-Korrektur-Kennfelder zur Anpassung von Drosselakzeleration, Fahrzeuggeschwindigkeit, Wassertemperatur, Einlasstemperatur, Fahrzeugumschaltung, Antiabwürgen des Motors und Leerlauf. Um Tuning weiter zu fördern, verbesserte das E-Manage-Ultimate die integrierten Kontrolle-, Kennfelderverfolgung- und Datenerfassungsfeatures, die bei Weitem besser als bei allen anderen Huckepack-Controllern auf dem Markt sind. Wenn es auch nicht an die Software angeschlossen ist, können 8 Kanäle der Datenerfassung (mit 20 mSek Abständen) aufgezeichnet und gespeichert werden, um später durchgesehen zu werden. Mit dem angeschlossenen Support Tool, können über 30 Kanäle umfasst werden. Andere neue Features enthalten: Verbessertes RPM-Erkennen, Warneinstellungen, Kennwortdatenschutz für individuelle Tuning-Kennfelder, NVCS (Nissan), VTEC (Honda), O2 Feedback, Clean-Fouled-Anschlüsse und zahlreiche andere Aktualisierungen. Das E-Manage Ultimate ist ideal zu Optimierung und Tuning von Leistungsprodukten wie Auspuff, Lufteinlass, Ladeluftkühler, Ladedruckcontroller und Turbolader, und es füllt die Lücke zwischen herkömmlichen Huckepacken und den teuren eigenständigen Motormanagements. Die ganze Installation und Tuning sollten nur von einem ausgebildeten Technik mit richtigen Aufstellwerkzeugen durchgeführt werden.


    VB 450 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland