Fussraumverstärkung Mod. CHH

  • Hey Christian,
    super Sache!
    aber wäre da ein Exemplar noch übrig? Oder ist die Produktion schon komplett abgeschlossen?
    Danke!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Wenn hier schon mal nachgefragt wird nach Restbeständen schließe ich mich dieser Frag mal an. Noch was da?? Rolling Eyes

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Geduld geschätzte S2000 Kollegen ich weiss weder den Preis noch wo meine zwei Testbleche mit meinem Kollegen hingegangen sind... Oder umgekehrt ich habe langsam auch die Schnauze voll vom warten! Ich möchte aber die Bleche unbedingt und werde dabei sicher auch gleich mehrere Stücke machen entschuldigt bis dann bitte die warterei!

  • ZH-127-129 schrieb am Mon, 22 March 2004 15:38

    Geduld geschätzte S2000 Kollegen ich weiss weder den Preis noch wo meine zwei Testbleche mit meinem Kollegen hingegangen sind... Oder umgekehrt ich habe langsam auch die Schnauze voll vom warten! Ich möchte aber die Bleche unbedingt und werde dabei sicher auch gleich mehrere Stücke machen entschuldigt bis dann bitte die warterei!




    Also hab ich das richtig verstanden, es wird weitere Teile geben,
    aber du kannst noch nicht sagen wann.

    Gruß

    Torstensven

  • Torstensven schrieb am Mon, 22 March 2004 18:20

    ZH-127-129 schrieb am Mon, 22 March 2004 15:38

    Geduld geschätzte S2000 Kollegen ich weiss weder den Preis noch wo meine zwei Testbleche mit meinem Kollegen hingegangen sind... Oder umgekehrt ich habe langsam auch die Schnauze voll vom warten! Ich möchte aber die Bleche unbedingt und werde dabei sicher auch gleich mehrere Stücke machen entschuldigt bis dann bitte die warterei!



    Also hab ich das richtig verstanden, es wird weitere Teile geben,
    aber du kannst noch nicht sagen wann.

    Gruß

    Torstensven



    Ja! Ich weiss aber weder Preis noch wann erstmal muss ich meine Pläne wieder haben! Laughing Werde sie nicht über meinen Kollegen machen lassen das geht mir einfach zu lange!!!!!!!!!!!
    Evil or Very Mad