...das ist ja wohl eine "Ente" *denk an* immer diese Pressefreiheit *denk aus*
Endlich ein Bild von superbabe...(oder turboprinzessin?)
-
-
Hehe ... gut gekontert ...
-
Nimm es nie mit einer Frau auf, schon gar nicht wenn Sie auch S fährt ...aber, im Grunde haben wir uns doch alle lieb -
birgit_k schrieb am Tue, 18 November 2003 14:58
Nimm es nie mit einer Frau auf, schon gar nicht wenn Sie auch S fährt ...aber, im Grunde haben wir uns doch alle lieb
Na klar ... hab eh irgendwann aufgehört mich gegen Frauen zu wehren, das war mit 14 oder so.
Naja ... zu sehr darf man es sich ja nicht mit ihnen verscherzen, schließlich brauch man(n) sie ja auch. -
...genau, zum cheauffieren in IHREM Baby....
-
Naja ... da bin ich doch eher Gentlemen und fahre die Damen ... obwohl ist das ein Angebot?
-
...nur wenn Du stubenrein bist
-
birgit_k schrieb am Tue, 18 November 2003 15:34
...nur wenn Du Stubenrein bist
Kommt auf Deinen Fahrstil an ... -
....gaaanz sanft....ich muß mich gaaanz selten davon übergeben
-
!!! Schlagt EUCH !!!
*Setze500€aufBirgit* -
-
... hmm ... klingt nach dem Gegenteil von mir ...
-
...wie, nur 10 Euro ???? Nimm Dir mal ein Beispiel an Andy...der traut mir wohl etwas mehr zu als Du
-
-
Jaaa, bei Birgit muss man(n) auf alles gefasst sein !! -
@ christian_m: im Moment schon bin nämlich "WINTERLICH" unterwegs...und einen größeren Gegensatz zum S als einen Kadett Bj 88 kann es nicht geben
@ micha_b: wo gehts denn hin? (wenn frau fragen darf )!!! -
Hab ich was verpasst?
@ Birgit: Mein S schlummert zur Zeit auch friedlich ... naja mein RAV4 ist auch nicht gerade ein S2000. Die einzige Gemeinsamkeit ist glaube ich, dass sie beide aus dem Land der aufgehenden Sonne kommen. -
...nicht wirklich ... oder???
-
Das schreit nach einer 1/4 meile.
-
...oh ja, Kadett gegen S ....das GEWINNE ICH.... (denn wahrscheinlich ist Christian vor lachen unfähig Gas zu geben !)