balalalalalalala !!! Joodellll !!!
*hüpfendaufdemBettund Kissenwerfend*
Endlich ein Bild von superbabe...(oder turboprinzessin?)
-
-
...weißt doch: Name ist Programm!
-
Wo wird gejodelllllllllt ohne schweizer
-
Hab es schon gemerkt und schon die ein oder andern in mein Herz geschlossen-beim Bingen treffen
Würd mich freuen euch auf der Weihnachtsfeier auch wieder zusehen.
Bin ja durch mein Thomas schon S-2000 infiziert worden mir fällt halt immer noch das genügende Kleingeld
Aber irgendwann dann hab ich auch meinen Traumwagen in der richtigen farbe und mit den supi felgen.
Gedanklich is alles schon im Kopf festgehalten. -
...@ Anja: Nothing happens unless there is first a dream! Ich denke, so wars bei jedem hier !
-
-
Das hzaste schön gesagt Birgit
Stimm dir mal glatt zu
Nebenbei bemerkt hoffe die sektflasche hat gemundet die du von uns beim bingen treffen bekommen hast -
Natürlich muss der dann besser sein als Thomas seiner @ andy
Was denkst du denn
Gehört sich doch so oder? -
naja nicht verzagen Thomas fragen wegen dem nötigen Kleingeld
-
...ich liiieeebe Freixenet.... *miammi*....aaaber: ich habe sie noch nicht getrunken...ich hoffe daß es demnächst was "tolles" zu feiern gibt und dann muß sie "fallen" !!!
-
Anja, wolltest Du nicht vor dem Autokauf zu IKEA ??? -
ups dann haben wir ja das richrige für dich gefunden *freu*
Dann denk aber an uns es sei denn du feierst allein mit nem mann dann kannste uns auch vergessen -
...apropos IKEA...hab nen Test vom neuen Volvo gesehen. Ergebnis: er wär halt typisch schwedisch...wie die Möbel von Ikea! Praktisch aber die Qualität lässt ein wenig zu wünschen übrig
-
-
Ja aber du willst ja nit mit mir hotdogs essen,bist ja immer beschäftigt@ andy
Momentan is auch eher schlecht bin schon seit anfang des monats am abnehmen da is das erstmal tabu -
Liebe anja nicht abnehemn Pasta essen ist gesünder
-
...und lecker.... *mmmh* ...am liebsten gefüllt mit Ricotta und Spinat...und in Salbei-Butter geschwenkt....!!!
-
@ fma
Da kannst Du sagen was Du willst. Frauen kommen so zur welt. Das ist genetisch bestimmt das sie sich immer zu dick fühlen. -
-
Vielen Dank Michi_B
Ging ja schnell-aber es is einfach nur schön bei euch und mit euch zu plaudern und da ja niemand im chat is wenn ich da bin muss ich ja mal hier hallo sagen und mein neuen Hobby hier nachgehn.
Hier kann man ja ne menge lernen und Spass haben
Gefällt mir echt gut bei euch.
Dickes lob nochmal an alle Vielen Dank
>Im übrigen will mich nit bei euch einschleimen denn das hab ich nit nötig,bin immer ehrlich und wollte das nur schnell los werden,danke <