17" OEM Alu-Radsatz Modelljahr 2004-2005, die schönsten von allen OEM Typen!

• Biete euch hier einen 17" OEM Alu-Radsatz Modelljahr 2004-2005.
    Wie ich finde haben diese das beste Design von allen S2000 OEM Felgen. Hatte diese für meinen ehemaligen 2002er S gekauft und beim Verkauf wieder die originalen 16er drauf gemacht.
    Seit dem liegen diese hier nun in meiner Garage und da ich keinen S mehr habe biete ich Sie nun an um den nächsten S damit glücklich zu machen. Dieses Modelljahr ist mittlerweile absolut selten, selbst damals habe ich schon ca. 6 Monate gesucht um einen Satz zu finden weil kaum einer der die hat verkauft die.

Insgesamt sind Sie ca. 20000km gelaufen, Reifen vorn haben noch ca. 5-6mm Profil und hinten ist ca. 1mm vor der Verschleißgrenze, gehören also erneuert. 2 Felgen haben jeweils genau an einer Stelle den üblichen Bordsteinkratzer, aber nur je 1 Stelle pro Felge und nur auf ca. 3-5cm etwas eingekerbt/gekratzt, nicht wirklich schlimm. Das war schon beim Kauf so und hat mich nie gestört (nur von nahem etwas zu sehen, siehe Fotos)

Vorn:
    7x17 ET55 mit OEM Größe 215/45 ZR17 91Y BFGoodrich (Hersteller aus USA) Modell g-Force T/A KDW
    (ist ein sehr bekannter Hersteller in den USA und wird dort von sehr vielen S2000ern gefahren weil es ein richtig geiler Reifen ist und bei Trockenheit wahnsinnig viel Grip aufbaut.
    Bei Regen gab es auch nie Probleme, aber da muss man ja wie bekannt beim S sowieso immer etwas vorsichtiger fahren)

Hinten

8,5x17 ET65 mit OEM Größe 245/40 ZR17 91Y ebenfalls BFGoodrich g-Force T/A KDW

Preis VB 950€
    inkl. kostenlosem deutschlandweitem Versand sicher verpackt auf Palette

EU Versand auch möglich z.B. Österreich +50 Euro, Schweiz +80 Euro, andere EU Länder auf Anfrage