[Blockierte Grafik: http://www.r-parts-store.com/images/logos/versuch1_logo.jpg]
Die nächste Sammelbestellung 2013 startet heute und geht bis zum 15.09.2013.
Auf der Homepage www.r-parts-store.com gibt es ein kleine Übersicht, die ständig erweitert wird. Derzeit ist die Seite aber im Umbau.
Es wird auch weiterhin möglich sein Teile wie z.B. von www.hondapartsnow.com zu bestellen. Ab sofort auch Teile von www.acurapartsnow.com
Preise sind wie immer bis zu eurer Haustür und nenne ich hier oder gern auch per PN.
Der Ablauf:
Am Ende der Sammelbestellung bekommen alle Besteller von mir eine PN. In dieser ist eine Zusammenfassung der gewünschten Artikel und der Gesamtkosten. Erst dann bekommt jeder die Daten zum Bezahlen via Überweisung oder Paypal. Und auch erst dann erfrage ich eure Lieferadresse.
Nachdem alle Zahlungen eingegangen sind wird bestellt! Lieferzeiten sind ca. 5-6 Wochen.
Sobald ich alle Teile von meinem Lieferanten bekommen habe, geht die Ware umgehend an euch raus. Jeder bekommt dann seine individuelle Sendungsnr. per PN!
Dieses Verfahren hat sich seit Jahren bewährt. Sollte allerdings jemand Sonderwünsche haben --> schreibt mir einfach eine PN
Ich poste nochmal einige Hersteller die im Sortiment sind (nur ein Auszug):
ACL
ACT
AEM
AeroMotive
Apexi
ARP
BFGoodrich
Blitz
Brembo
Carrillo
Clutch Masters
Cometic
CP Pistons
Crower
Cusco
DC Sports
Defi
Edelbrock
Eibach
Energy Suspension
Exedy
Ferrea
Fidanza
GoldenEagleMfG
Greddy
HKS
Hondapartsnow.com
Hondata
Ingallseng
Injen
JE Pistons
JUN
K&N
Koni
Koyo
Magnaflow
Moroso
NGK
RC Engineering
Skunk2
Spec Clutches
Tanabe
Tein
Tial
Turbonetics
Walbro
Wiseco
Whiteline
und viele mehr...
Preise werden von mir wie immer inkl. allem angegeben, sprich bis zur Haustür. Ihr müsst nicht einen Euro drauf rechnen.
Ich gebe euch wie immer regelmäßig Updates!