Suche Clipse für Kofferraumverkleidung

  • Moin,


    ich habe gerade meine Kofferraumverkleidung ausgebaut, weil einer der Vorbesitzer da mal irgendwas verschüttet hat...hat nicht gut gerochen :thumbdown:.


    Demnächst will ich den ganzen Kram wieder einbauen, aber die Clipse sehen nicht gerade toll aus und ich würde gerne neue verbauen.


    Hat jemand solche Dinger übrig? Muss ich zum Honda-Händler deswegen oder kann man die auch irgendwo im Internet bestellen?
    Vorne im Beifahrerfußraum für das kleine Netz benötige ich auch noch einen Clip.


    Danke.


    Gruß
    JagoBlitz

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    Einmal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()

  • Hab gerade beim Honda-Händler angerufen...


    56 Euro wollen die für die ca. 20 Clipse haben...das nenn ich mal Gewinnmarge!!!!

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2