Moinsen!
Weiß jemand von euch, was der Fehlercode B1055 bedeutet? Das ist ein 2003er Accord Tourer (CM1). Mein Mechaniker meinte, es hätte was zu tun mit der Klimaanlage, weiter sind wir jedoch nicht gekommen...
Alex
Moinsen!
Weiß jemand von euch, was der Fehlercode B1055 bedeutet? Das ist ein 2003er Accord Tourer (CM1). Mein Mechaniker meinte, es hätte was zu tun mit der Klimaanlage, weiter sind wir jedoch nicht gekommen...
Alex
wird nur dieser Fehler angezeigt ? Es muss nichts mit Klima sein ....
Habt ihr den Fehler gelöscht und er ist wieder gekommen ? Funktioniert die Schliessnanlage deines Tourers normal ? Vorallem die Hackklappe ?
B1055:
Kommunikation zwischen Relaissteuermodul und MICU unterbrochen
Danke euch beiden schonmal! Bei meinem Accordeon funktioniert eigentlich alles problemlos, auch die Heckklappe und Zentralverriegelung.
Es gab noch einen weiteren Code, daß das ABS-Modul einmal Unterspannung hatte. Da auch dieser Fehler nur einmal aufgetreten ist, ist keine Warnlampe angegangen.
Nach dem Löschen ist kein neuer Fehler entstanden, allerdings bin ich bisher auch noch nicht wirklich wieder gefahren. Der "Kleine" bekommt gerade seine große Inspektion und steht noch auf der Bühne.
Alex
Ahh dann mach dir keine Sorgen ...als ich mal mein Accord Tourer ( CN2 ) an das HDS System drangehangen habe spuckte er auch so einige Codes raus aber alles läuft und nach dem löschen ist bis jetzt nix wiedergekommen...
Okidoki, dann lege ich mich mal wieder hin. Vielen Dank!
Alex