und wann sind se auf dem Weg zu uns?
Sammelbestellung R-parts November '13
-
-
Ende der Woche ist alles bei mir
-
Zitat
Original von Raccoon
Ende der Woche ist alles bei mirEs ist ende der Woche
-
Damn, Ende kommender Woche natürlich
-
Ich hab zeit bis märz/april.
Je nach dem wann es aufhört zu schneien bzw wann es anfängt
-
Laut Sendungsnr. gab es Probleme bei der Zustellung :dumb:
Da es sich um insgesamt 3 Sendungen mit nochmals mehreren Paketen handelt, hab ich nun eine "gesammelte Zustellung" zum Freitag veranlasst. Dann ist der Zoll auch mit dem letzten Paket durch und alles sollte in einem Schub hier landen. -
Update?
-
Die gute Nachricht ist, dass die Senung heute angekommen ist
Die schlechte allerdings, das 25 % der Ware fehltEs sind aber bereits Nachforschungen angelaufen.... Sobald es Neuigkeiten gibt, schreibe ich es hier.
Diejenigen, die es betrifft werden nochmal per PN angeschrieben! -
Die Anderen kriegen die Sachen nächste Woche?
-
Ja! Dein Paket erhälst du auch kommende Woche.
-
Dann poste doch mal bitte die leute ,deren Lieferung nächste Woche eintrifft.
-
Das mache ich anders.
Wie bereits geschrieben bekommt jeder, den es betrifft, noch eine PN dazu. Wer in den nächsten Minuten keine PN bekommt, ist nicht betroffen. -
EDIT:
Alle PNs sind raus. -
Hi,
bekommst du auch OEM teile nicht Europäischer varianten ran?
bräuchte eine OEM S2000 Heckstoßstange vom facelift in der US ausführung.
Teile Nummer wäre : 04715S2AA92ZZ
-
Wenn's bei Hondapartsnow.com verfügbar ist, sollte das doch passen
-
Verschicken nich nach Deutschland.
-
aber unser Raccoon macht doch ständig Sammelbestellungen hier im Forum, da kannst du die Teile von hondapartsnow auch aufgeben und sparst sogar am Versand.
-
Na das ist doch super. Dann sollte es ja kein Problem sein
-
Ganz genau, daher bekomme ich die OEM Hondateile
1x HPNow 04715-S2A-A92ZZ - müsste ich erst erfragen, weil es definitiv Sperrgut ist und da wird der Versand sehr teuer. Gib mir mal ne Preisinfo, was es max. kosten darf, damit es sich für dich überhaupt lohnt.
-
hat sich soeben erledigt. habeine in DE gefunden. Na die mit denen Cih geschrieben habe sagten was von 500-600$. Einmal n Ami händler und Streetstylez hab ich auch gefragt. beide in dem bereich....Von daher wucher. Nur im äußersten Notfall. aber ich merk mir das trotzdem mal vor mit dieser seite. Vllt brauch ich doch mal das ein oder andere^^