endlich sind meine probleme mitn bodykit gelöst
mein tuner fährt auf die grosse tuningmesse in essen und bringt mir ein paar teile mit. notfalls werden die ein bischen modifiziert und das mitn tüv erledigt dann er.
jetzt heissts nur noch warten wenn alles klappt gibts in märz ein schönes vorher/nachher-foto also schön brav daumen drücken das es klappt
es gibt doch einen gott!!!
-
-
Viel Glück
Gruss Francesco -
thx! im moment schauts ganz gut aus. motorhaube hätt ich schon. zwar nicht die von top secret, schaut aber auch sehr gut aus. der rest wie seitenschweller und frontspoiler wird auch kein problem . jetzt muss bis märz nur noch das konto passen
-
Was hast du für ein Frontspoiler und Seitenschweller gekauft ? falls man fragen kann
-
gekauft sind sie noch nicht. er bringt die teile aus essen mit. hab erst die motorhaube. in februar werden die felgen bestellt.
seitenschweller --> in sich gedrehte seitenschweller oder airwalker. notfalls selbstanfertigung vom design her. muss ja zum frontspoiler gscheit passen
frontspoiler --> mindestens eine modifizierte shark er hat gmeint er wüsste was feines für mich übernächste woche bin ich schlauer -
Hört sich gut an jetzt musst du nur noch die Zeit Todschlagen bis dahin
Gruss Francesco -
danke das du mich daran erinnerst werd da jetzt mehr arbeiten müssen aber es wird sich lohnen
-
Keine Angst die zeit verrint wie im Fluge gestern war es noch sommer heute ist schon Weinachten
-
wo du recht hast, hast du recht
-
und nicht vergessen Fotos zu machen von deinem Dragon S2000
-
SILVER DRAGON
heisst das
-
Ooooo grosser Silverdragon bitte verzeihe mir ich bin unwürdig
-
auf die knie unwürdiger
-
O grosser bruder es Manitu kann ich dir eine Opfergabe bringen zum dich milder zu stimmen
-
ein mugen-fächerkrümmer würde mich milder stimmen
-
ooo dann werde ich dir einen Fächerkrümmer aus Ton Lehm und Hoi anfertigen
-
solange er mir net abfackelt is es mir wurscht woraus der ist.
hauptsache ich hab einen -
feuer fängt er nicht aber vielleicht fängt er an zu schmelzen
-
hmmm...das ist net so gut, oder?
na musst ihn halt aus edelstahl basteln -
o grosser Silverdragon hast viele wünsche ich bin nur ein Italiener der in der Schweiz lebt