Moin Leute,
hab hier auf dem Hof von meinem alten Herrn noch ein paar Fahrzeuge zu stehen, die sollen so langsam weg, denn er meckert schon
EG2 - " Motorschaden " - Kolbenringe usw. sollten neu gemacht werden, ein Einlassventil ist durchgebrannt - Motor/Getriebe ausgebaut wird aber natürlich auch verkauft
EG3 - Tacho fehlt, überall Dellen , Beulen & innendrin mistig , Motor läuft
EJ2 - Meine bis vor kurzem noch treue Begleiterin - Pro - Tec , Klima usw. geht alles. Motor wurde 2012 von mir gewechselt - hat jetzt ca. 90.000km runter , Karosse ca. 190.000 km. Ist mir ein böser Dacia , Anti Status Symbol , mit dem Agrarhaken hinter die Fahrertür reinmaschiert, könnte man sicherlich von rauskloppen oder von Außen ziehen.
EJ9 - Frontschaden , Motor ca. 200.000 läuft aber wunderbar. Kühler, Kondersator und Schlossträger hab ich noch neu zu liegen
Bilder lade ich heut Abend hoch.
Am Liebsten wäre es mir wenn alles mit einmal wegkommt, weil es doch sehr viel Arbeit macht , die Teile aus/abzubauen , sauber machen, reinstellen , verpacken usw.
Im EJ9 liegen übrigens noch haufen EH6 Teile. Teile vom elektrischen Verdeck usw. Die EH6 Teile haben 120.000km runter.
Wie gesagt , Bilder kommen heut Abend.
Preis ? Ja keine Ahnung. Am besten wäre auch derjenige guckt sich alles an.
Die Autos stehen in 16928 Pritzwalk.