Horst S2000 S2K Enthusiast

  • Männlich
  • 65
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 2. April 2006
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
1.172
Erhaltene Reaktionen
21
Punkte
6.086
Profil-Aufrufe
3.730
  • Check mal RSU.de. Seit Jahren finde ich ich sie unschlagbar bei den Preisen. Superschnelle Lieferung dahin wo du sie haben willst

    • Hallo Kay, besten Dank für den Tip, ja ich überlege noch,ob ich da bestelle, ich hatte damals meine MZ's dort auch gekauft, als sie noch Reifensuche hießen, war auch alles sehr gut gelaufen. Preise sind nach wie vor sehr günstig, aber leider soll die Performence der Firma seit der Umbenennung lt. Internetbewertungen, stark nachgelassen haben. Wenn die Reifen so wie angeboten, geliefert werden ist natülich alles ok, die Probleme fangen an, wenn z.B. beschädigte Reifen geliefert werden, oder die Reifen irgendwo aus dem Ausland mit exotischer Beschriftung kommen, usw.. Dann ist es meiner Erfahrung nach doch besser, das man von einem Lieferanten liefern läßt, der dann eigene Pertnerwerkstätten in der Nähe liefert, die dann auch die Reklamatonen bestätigen und besten Falls auch abwickeln können.


      Bei Amazon gibt es z.Zt. keine Hinterreifen mehr direkt von Amazon, nur noch von angeschlossenen Händlern, zu doch sehr hohen Preisen.

      So bin ich z.Zt. am überlegen zu reifen.com zu gehen, die haben eine " Partnerwerkstatt" direkt hier um die Ecke.

      Mein S fährt z.Zt. auf Winterreifen, also habe ich auch keinen Stress.

      Gruß Horst