hi und hallo erst mal! bin ganz frisch hier im forum, hauptsächlich auf grund dessen, dass ich mich aus familienplanungsgründen von meinem geliebten auto trennen muss :´(
Fahrzeug befindet sich in einem top Zustand, hat kein Kratzer, keine Delle und selbst der Unterboden ist nahezu 100% rostfrei, da das Auto nie Schnee gesehen hat, ebenso wenig Regen wenn es zu vermeiden war. Der Aktuell verbaute Motor wurde von Honda auf Kulanz ausgetauscht und hat 110 000. Fahrzeug hat TÜV+AU bis mai 2015
Baujahr 2000
Werde hier mal die Wichtigsten umbauten bzw Parts auflisten:
*Rockstar Designlackierung mit Ausschließlich hochwertigen Perleffekt Lacken
*Veilside Bodykit (Anlaminiert - sprich fließende übergänge zur Karosserie)
*Radlaüfe hinten und vorne verbreitert
*Echtcarbon Heckspoiler
*Interiouer also Sitze, Türpappen ect. in schwarz Alcantara und Leder weiß Beledert
*Härtere Sintermetall-Kupplung
*Leichte Schwungscheibe
*Gelöchte und Geschlitzte Bremsscheiben+EBC yellowstuff Beläge
*Motorhaube mit Lufteinlässen
*Team Dynamics Prorace Felgen 18Zoll in weiß-blau ( eine der leichtesten Felgen die zu haben sind - ca 9KG pro Stück)
*Reifen Hankook Ventus V12 Evo 255/35/18 und 225/40/18
*Invidia Duplex Sportauspuff
*Fächerkrümmer
*DVD Radio mit Bildschirm im Amaturenbrett ( USB-Anschluss usw) Bassbox auf Kopfhöhe, 2. Kofferraum, 2 Endstufen und eben andere Boxen verbaut
*Zusatzinstrumente für Öltemperatur/Öldruck/Voltmeter
*Carbon Domstrebe VA
*Sportfahrwerk
*Anlaminierter Böser Blick
*Cold-Air-Intake
Denke das war im großen ganzen mal das Wichtigste...Fehlt sicher noch das ein oder andere...^^
Desweiteren wurden vor weniger als 1000km die Lambdasonden, der Klopfsensor und diverse andere Motorbauteile mal wieder getauscht
Mängel gibt es allerings auch ein paar kleine:
-Anlage im kofferraum sollte mal richtig verbaut werden
-Vordere Scheibe hat Steinschläge ( kann man ja mal über die Versicherung laufen lassen )
-kleiner Riss im Dach an der bekannten stelle (ca 2 cm) wurde aber vom Sattler von innen Geflickt und fällt kaum auf
Preislich Stelle ich mir 12 500 Euro Forumfestpreis vor. Bin der meinung das ist ein wirklich fairer preis und das auto sollte eben recht zügig in liebevolle hände geraten. Bei fragen am besten telefonisch melden unter: 0176622134158....
Fahrzeug steht in 78056 VS-Weigheim und kann bei mir zu hause auf einer hebebühne begutachtet werden, ist angemeldet und probefahrt auch kein problem.