Biete mein S2000, hab mich in etwas anderes verguckt!
HU fällig 7/14 wird aber bei Verkauf neu gemacht oder halt dann spätestens wenn fällig.
- AP1 Prefacelift
- BJ 2003
- Glasheckscheibe beheizt
- kein VSA
- Quasi nagelneue Toyo R1R drauf auf original Prefacefelgen
- H&R Distanzscheiben dezent, damit die Reifen schön mit der Karosse abschliessen
- Front clean, keine Waschdüsen, kein Grill
- OEM Lippe dran, auf dem Bild aber noch nicht zu sehen
- Custom Motorhaube Eigenbau-Unikat (Luftöffnung und gecleant)
- Preface Teile verbaut bzw vorhanden: Radioklappe und Lenkrad
- SKUNK2 catback Auspuffanlage
- Scheckheft Lückenlos, alle 9-10tkm Ölwechsel komplett
- Memo-Style LED Rücklichterumbau
- Alle "gelben" Birnen (Standlicht, Blinker, Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraum) wurden gegen kalte weiße LEDs getauscht, also vorne kein Spiegelei im Scheinwerfer
- Reserverad vorhanden, allerdings in der Garage, hab ein KIT (Kompressor und Zeug) drin, Gewicht und Platz
- Bremsen KOMPLETT neu gemacht letztes Jahr, also VA und HA Scheiben und Beläge
- usw.... hab sicherlich das ein oder andere vergessen und füge es dann dazu wenn es mir einfällt
Wer Interesse hat oder jemanden kennt, einfach unverbindlich melden.
Die komplette Front wird auf Wunsch mit der Lippe neu lackiert und die Lippe perfekt angepasst. Hab die Lippe derzeit nur zum üben mit Carbonfolie foliert.
Technisch ist mein blauer Keil in TOP Zustand, Steinschläge sind nur an den Kotflügeln vorhanden. Die Gurke ist außerdem Rostfrei!
Umbauten können KOMPLETT zurückgebaut werden, ALLE originalen Teile (Waschdüsen Xenon, Radioklappe, Auspuffanlage, usw. usw.) sind vorhanden!
Auf Wunsch kann das Auto auch wieder in den Ursprungszustand versetzt werden, je nach Absprache! (Bis auf die Haube)
Auf Mobile und Autoscout werde ich ihn nicht einstellen, keine Lust auf das ganze G´schwerl!
Bei Interesse, PM