Verkaufe verschiedene S2K Ersatzteile

  • Hab verschiedene Teile vom S zu verkaufen.
    Bilder folgen.


    Ansonsten sind in meinem Vorstellungsthread 1, 2 Bilder meines S.


    Folgendes möchte ich "loswerden":


    - Beide Scheinwerfer pro Seite 250€ Vhb. Bei Ebay werden teilweise Preise von 300€ und mehr verlangt. Muss dazu sagen das beide Scheinwerfer mal poliert werden könnten. Leicht blass.


    - Beide Heckleuchten / Rückleuchten für 250€ VHB


    - Tacho 250€ 132.000 km ca


    - Fahrer und Beifahrersitz mit Konsolen 500€ VHB


    - Verdeck mit Glasscheibe


    Alle Teile vom Pre Face Baujahr 2000

  • Möchte jetzt auch noch meine 18" ATS DTM Competition an den Mann/Frau bringen.
    Da mein S jetzt schon in den Winterschlaf geht und ich mir für nächstes Jahr andere wahrscheinlich kleinere holen möchte.


    Felgen sind im guten Zustand. Natürlich sind auch Leichte Gebrauchsspuren zu sehen , 1-2 leichte bordsteinkontakte sind auch zu erkennen.
    Die Reifen vorne haben noch ca 4mm vllt 4,5 , sind von goodyear und sollten noch eine Saison halten. Leicht porös und mit einer Dimension von 225/40 auf 8Jx18


    Die hinteren Reifen habe ich im Mai neu raufgezogen. Sind Toyo Proxxes C1S . Haben sehr guten Grip sind aber leider auch wieder auf 4,5 - 5 mm runter . Da ich , wenn ich gefahren bin , viel gefahren bin.


    Bei regnen sollte man den S ja sowieso nicht fahren und das merkt man auch durch die reifen. Sind ziemlich schlüpfrig.
    Größe ist 255/35 auf 9 1/2 J x18


    Alle Adapter/Spurplatten sowie Schrauben, + Adapter für schrauben gibt es dazu (Vorbesitzer hat alle 20 Radschrauben genommen die man nur mit einem Adapter lösen kann. ) Also sprich komplett gesichert.


    Außerdem ist zu sagen das die Felgen mal neu aufgearbeitet wurden vom Vorbesitzer und beim Lackierer lackiert wurden. Als kleines "Schmankerl" wurden Flakes eingearbeitet und dann mit einigen ( mir bekannt 7 ) Schichten Klarlack versiegelt wurden. Sieht einfach traumhaft aus , sobald die Räder gewaschen sind , glitzern tausend Sternchen sozusagen (:


    Gutachten sowie Kopie meiner Zulassung gibt es mit dazu .


    Als Anhang erstmal nur ein Bild.


    Preisvorstellung habe ich nicht genau.
    Ich habe die Räder bei Ebay drin mit Startpreis 750€ .


    Wer mitbieten möchte schreibt mir Privat bzw gibt mir einen Vorschlag.


    Danke für Lesen (:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imagewrku5.jpg]