Hi Leute, es ist soweit,morgen gehen die DVD´s raus . Laut meiner Übersicht haben folgende Leute bereits die DVD erhalten: persönlich Tom-S2000 Yankee E-M_S2K willenlos_s2k in Wiesbaden nick QP Birgit_K thomas_s2k oliver_f thomas_g peter_b ralf_k kicky hubert_k folgende Leute bekommen noch die DVD: persönlich (über Jimmy) Marco_C yanni andoerfler klaus_b jimmy_a per Post markus_s öli ingo_h oliver_hr karsten_j timo_b rolli ff markus_re oceanmelll alexander_g per Post (mir fehlt aber noch die Anschrift) andy_s2k roboduck micha_b wolf uwe_f venes_c sven_th Falls an dieser Aufstellung etwas verkehrt sein sollte, lasst es mich wissen. Schickt mir bitte auch noch die fehlenden Adressen zu, damit ich am besten bis zm Wochenende alle DVD´s verschicken kann. Für die Bezahlung ist die Konto-Nummer: Kontoinhaber: Melanie Meyer Kontonummer: 220 337 608 BLZ:764 500 00 Sparkasse Mittelfranken-Süd Die Kosten für die DVD und die Bilder-CD betragen 12,-- Euro zuzüglich Versandkosten. Die Versandkosten kann ich euch erst morgen mitteilen, da ich noch nicht bei der Post war. Da ich die DVD´s vorab verschicken werde, hoffe ich, dass das Geld zuverlässig kommt (ist ja bei S2000-Fahrern selbstverständlich). Gruß Jürgen