ziemlich günstig...?
-
-
was wollts du übersehen haben? steht ja nichts zum wagen in dem inserat
-
Mindestens Front und Heck sind neu lackiert. Könnten Unfallschäden gewesen sein.
-
Habt ihr Recht, stimmt auch wieder... steht ja eigentlich nicht viel zu.
Daneben stand halt gleich der hier (s. unten) und ich hatte mich heute morgen etwas gewundert, was denn mit den Preisen los ist.
-
Der macht doch einen gediegenen Eindruck.
-
suchst du noch einen? der blaue hat auch auffällig den motorraum poliert und das ganze leder und das lenkrad sehen abgenudelt aus irgendwie
-
Ne, ich suche nicht. War nur über die Preise verwundert. LHD im guten Zustand mit annehmbarer KM-Leistung wirkte etwas komisch auf mich - ich mein, wäre ja Schade wenn wider aller Erwartungen nun auf einmal ein Preisverfall stattfindet. Wollte mich eher kurz durch euch beruhigen lassen
-
Bei Laufleistungen von deutlich über 100 tkm braucht man keine Traumpreise mehr erwarten. Sowohl für Baujahre vor als auch nach 2004. Wenig gefahrene, original belassene Modelle werden wohl auch dauerhaft um die der 12 - 15.000 Euro zu haben sein, egal wie alt.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Bei Laufleistungen von deutlich über 100 tkm braucht man keine Traumpreise mehr erwarten. Sowohl für Baujahre vor als auch nach 2004. Wenig gefahrene, original belassene Modelle werden wohl auch dauerhaft um die der 12 - 15.000 Euro zu haben sein, egal wie alt.Was wärst Du denn bereit für ein Bj 00 mit über 100 TKM zu bezahlen ?
-
Gar nichts.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Gar nichts.Dann schreib bitte keine anderen S2000 schlecht.
-
Was schreibe ich schlecht?