Großes Windschott

  • Hallo Zusammen,


    ich lege bis Ende April eine Kleinserie des vergrößerten Windschotts auf. 3 Bestellungen habe ich bereits. Kosten 50,-€ ohne Versand. Das Material ist Polycarbonat, glasklar, 6mm Dicke, Kanten umlaufend befräst. Das Windschott reduziert den Sturm im Cockpit deutlich.
    Wer auch noch eines haben will, bitte bei mir melden.

    Stock 2009, Moonrock/Braun, Supersprint, 100 Zeller, Domstrebe, Kumho 36, Motul 300V 10W40

    4 Mal editiert, zuletzt von AndiS2000 ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb-IMG__-dxz0kxx5pjlexntptz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb-IMG__-atyxpsi36k95nu7aox5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb-IMG__-gzxc5et7o2d1kjeglt5e.jpg]


    Kurz noch ein paar Infos bzgl. Fragen die mir zum Winschschott gestellt wurden.


    1. Es handelt sich nur um die Scheibe, diese ist aber sehr einfach zu tauschen.
    2. Zum Betätigen des Verdecks muss die Scheibe nicht umgeklappt werden, wenn die Scheibe bei offenen Verdeck umgeklappt wurde, wird diese beim Verdeck schließen mit zurückgeführt.
    3. Die Scheibe wird aus einer 6mm Platte gefräst.
    4. Aufgrund der Größe der Scheibe bewegt diese sich im Fahrtwind etwas. ca.1-2mm. Ist aber weder störend noch wird der Haltemechanismus davon in Mitleidenschaft gezogen. Dies habe ich 1 Saison testen können.

    Stock 2009, Moonrock/Braun, Supersprint, 100 Zeller, Domstrebe, Kumho 36, Motul 300V 10W40

    3 Mal editiert, zuletzt von AndiS2000 ()

  • Folgende User haben ein großes Windschott bestellt:


    Supraman 2x
    Isiebeck 1x
    Mezzel 1x
    Dust 1x
    JagoBlitz ?


    Habe ich wen vergessen, bitte kurze Info.


    Aktueller Termin der Produktion Anfang KW 18
    Die 50+Transportkosten (teile ich noch mit)können auch per PayPal überwiesen werden.

  • Update 22.04.
    Folgende User haben ein großes Windschott bestellt:


    Supraman 2x
    Isiebeck 1x
    Mezzel 1x
    Dust 1x
    Hondissimo 1x
    power-gamer 1x
    JagoBlitz ?
    Majo ?


    Habe ich wen vergessen, bitte kurze Info.


    Aktueller Termin der Produktion Anfang/Mitte KW 18 Lieferung KW 19.
    Die 50+Transportkosten (teile ich noch mit) können auch per PayPal überwiesen werden.


    Der Einbau das Windschotts geht wie hier beschrieben, ich habe aber keinen Kleber zum Befestigen genommen es hält auch so problemlos.
    http://www.ricks2k.com/info/in…dscreeninstallation02.pdf


    Nochmal kurz zum Material weil ich gefragt wurde bzgl. der Festigkeit. Es handelt sich um Polycarbonat in ESD Ausführung (kein Plexiglas) ein Brechen der Scheibe bei sachgemäßer Anwendung ist ausgeschlossen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Polycarbonate

    Stock 2009, Moonrock/Braun, Supersprint, 100 Zeller, Domstrebe, Kumho 36, Motul 300V 10W40

    4 Mal editiert, zuletzt von AndiS2000 ()

  • Update 23.04.
    Folgende User haben ein großes Windschott bestellt:


    Supraman 2x
    Isiebeck 1x
    Mezzel 1x
    Dust 1x
    Hondissimo 1x
    power-gamer 1x
    Christian 1x
    Marcel 1x
    hondapower69 1x
    Levo.68
    Majo ?



    Habe ich wen vergessen, bitte kurze Info. Bitte wenn Ihr mir eine E-Mail schreibt gebt bitte eurren Benutzernahmen vom Forumm mit an damit ich niemenden vergesse.

    Stock 2009, Moonrock/Braun, Supersprint, 100 Zeller, Domstrebe, Kumho 36, Motul 300V 10W40

    3 Mal editiert, zuletzt von AndiS2000 ()

  • LOL sollte nix mit fast 40° Fieber schreiben.

    Update 25.04.
    Folgende User haben ein großes Windschott bestellt:


    Supraman 2x
    Isiebeck 1x
    Mezzel 1x
    Dust 1x
    Hondissimo 1x
    power-gamer 1x
    Christian 1x
    Marcel 1x
    hondapower69 1x
    Levo.68 1x
    s2koida 1x
    Corv 1x


    Habe ich wen vergessen, bitte kurze Info. Bitte wenn Ihr mir eine E-Mail schreibt gebt bitte euren Benutzernahmen vom Forum mit an damit ich niemanden vergesse.

    Stock 2009, Moonrock/Braun, Supersprint, 100 Zeller, Domstrebe, Kumho 36, Motul 300V 10W40

    Einmal editiert, zuletzt von AndiS2000 ()

  • Hallo zusammen, habe gerade mitgeteilt bekommen dass aufgrund von Auslastung sich der Fertigungstermin der Windschotts nach hinten (ca. 1-2 Wochen) verschiebt.
    Evtl. ist es am Wochenende möglich einiges zu produzieren. Sorry dass ich keine besseren Nachrichten habe. Versuche die Schotts so schnell als mgl. zu fertigen. Ich halte Euch auf dem Laufenden hinsichtl. der fertigen Teile.

  • Update 05.05.
    Folgende User haben ein großes Windschott bestellt:


    Supraman 2x
    Isiebeck 1x
    Mezzel 1x
    Dust 1x
    Hondissimo 1x
    power-gamer 1x
    Christian 1x
    Marcel 1x
    hondapower69 1x
    Levo.68 1x
    s2koida 1x
    Corv 1x
    Jörg 1x


    Habe ich wen vergessen, bitte kurze Info. Bitte wenn Ihr mir eine E-Mail schreibt gebt bitte euren Benutzernahmen vom Forum mit an damit ich niemanden vergesse.

  • Update 12.05
    Die Polycarbonatplatten sind eingetroffen.
    Start der Erstellung ab KW 21. Versand nach Zahlungseingang
    Folgende User haben ein großes Windschott bestellt:


    Supraman 2x
    Isiebeck 1x
    Mezzel 1x
    Dust 1x
    Hondissimo 1x
    power-gamer 1x
    Christian 1x
    Marcel 1x
    hondapower69 1x
    Levo.68 1x
    s2koida 1x
    Corv 1x
    Jörg 1x


    Habe ich wen vergessen, bitte kurze Info. Bitte wenn Ihr mir eine E-Mail schreibt gebt bitte euren Benutzernahmen vom Forum mit an damit ich niemanden vergesse.


    Achtung hier die Gesamtkosten:
    Windschott 50,- €
    Versand 4,40 €
    Verpackung 5,60 €
    Summe 60,- €


    Versand erfolgt in Stülpdeckelkarton + Luftpolsterfolie und natürlich ist der Versand klimaneutral :D :lol: Dann können wir mehr verballern 8) :twisted:
    Die Kontodaten sende ich Euch per @.


    Corv kannst Du mit bitte nochmal eine @ zukommen lassen. Dich konnte ich nicht mehr finden. Danke

    Stock 2009, Moonrock/Braun, Supersprint, 100 Zeller, Domstrebe, Kumho 36, Motul 300V 10W40

    Einmal editiert, zuletzt von AndiS2000 ()

  • Update 12.05
    Die Polycarbonatplatten sind eingetroffen.
    1. Produktion am 19.05. Versand nach Zahlungseingang
    Folgende User haben ein großes Windschott bestellt/Anzahl/bezahlt:


    Supraman 2x bezahlt
    Isiebeck 1x bezahlt
    Mezzel 1x bezahlt
    Dust 1x bezahlt
    Hondissimo 1x
    power-gamer 1x bezahlt
    smartie 1x
    Marcel 1x
    hondapower69 1x bezahlt
    Levo.68 1x bezahlt
    s2koida 1x
    Corv 1x
    Jörg 1x


    Habe ich wen vergessen, bitte kurze Info. Bitte wenn Ihr mir eine E-Mail schreibt gebt bitte euren Benutzernahmen vom Forum mit an damit ich niemanden vergesse.


    Achtung hier die Gesamtkosten:
    Windschott 50,- €
    Versand 4,40 €
    Verpackung 5,60 €
    Summe 60,- €


    Versand erfolgt in Stülpdeckelkarton + Luftpolsterfolie und natürlich ist der Versand klimaneutral großes Grinsen Lachen Dann können wir mehr verballern :D
    Die Kontodaten sende ich Euch per @.


    Corv kannst Du mit bitte nochmal eine @ zukommen lassen. Dich konnte ich nicht mehr finden. Danke


    Weil ich gefragt wurde wie die Kratzempfindlichkeit des Material wäre. Das Material ist mit dem OEM vergleichbar. Bei Reinigen bitte analog zum Lack also kein Scheuermittel verwenden. :D. Weiter ist das Material von Bayer (kein no name Mist) in antistatischer ESD Ausführung. Die Schutzfolien sind beidseitig noch aufgebracht.
    Es gäbe auch noch ein Material mit spezieller kratzfester Beschichtung, der m² Preis ist da aber im EK bereits 485,-!!. Hab davon was da, allerdings kostet das Schott dann 175€/St. 8o. Ich habs net gebraucht. 8)

    Stock 2009, Moonrock/Braun, Supersprint, 100 Zeller, Domstrebe, Kumho 36, Motul 300V 10W40

    2 Mal editiert, zuletzt von AndiS2000 ()

  • 8 Stück des Windschotts sind fertig und werden an die user welche bereits bezahlt haben versendet.
    Die Restlichen werden morgen produziert.


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150520/temp/9g4lg8yx.jpg]


    Folgende User haben ein großes Windschott bestellt/Anzahl/bezahlt:


    Supraman 2x bezahlt
    Isiebeck 1x bezahlt
    Mezzel 1x bezahlt
    Dust 1x bezahlt
    Hondissimo 1x
    power-gamer 1x bezahlt
    smartie 1x bezahlt
    Marcel 1x
    hondapower69 1x bezahlt
    Levo.68 1x bezahlt
    s2koida 1x
    Corv 1x
    Jörg 1x
    AndiRR 1x


    Sollte beim Abziehen der Schutzfolie ein deutlicher Kratzer auf dem Schott sein bitte mich gleich informieren. Ich kann das leider nicht kontrollieren ohne die Schutzfolie abzuziehen.

    Stock 2009, Moonrock/Braun, Supersprint, 100 Zeller, Domstrebe, Kumho 36, Motul 300V 10W40

    7 Mal editiert, zuletzt von AndiS2000 ()

  • Folgende User haben ein großes Windschott bestellt/Anzahl/bezahlt:


    Supraman 2x bezahlt versendet
    Isiebeck 1x bezahlt versendet
    Mezzel 1x bezahlt versenset
    Dust 1x bezahlt versendet
    Hondissimo 1x Anschift fehlt
    power-gamer 1x bezahlt versendet
    smartie 1x bezahlt versendet
    hondapower69 1x bezahlt versendet
    Levo.68 1x bezahlt versendet
    s2koida 1x bezahlt versendet
    Corv 1x bezahlt versendet
    Jörg 1x bezahlt versendet
    AndiRR 1x bezahlt versendet