kennt jemand dieses Fahrzeug? :)

  • Kenne das FZ nicht.
    Was mir auffällt sind die vielen kleinen Basteleien, wie die fehlende. Spritzdüsen, der fehlende S2000 Schriftzug, und dann noch Fahrwerk, 18er , anderer Auspuff (Supersprint), Tempomat usw.


    Alle Änderungen sind Forums-Like, kann also gut sein dass einer der stillen Mitleser den Wagen verkauft.
    Im Ganzen steht er gut da, ich würd ihn mir mal anschauen.
    Schaut auf jeden Fall auf die Radläufe, wenn die nicht richtig umgelegt wurden ist Rost vorprogrammiert.

  • Micha B: genau deswegen hab ich mir gedacht, ich frag hier mal nach :)
    zu den Spritzdüsen, am letzten oder vorletzten Foto sieht man, die fehlen nicht sondern wurden ledliglich gecleant, da sind die kleinen Düsen drin.


    @Platti: Tempomat finde ich auch etwas schräg...
    bin aus Innsbruck, mein Kumpel der sucht, ist aus Salzburg!

  • Heat


    Du suchst du willst kaufen, jetzt deine Ang.Freunde für mich Spamst du nur und machst dadurch anderen Verkäufern das Geschäft madig. Und für was? Das hier deine Langeweile kurzzeitig befriedigt wird. Jedes Jahr die gleichen langweiligen fragen. Stell erstmal deinen angeblichen gekauften S vor mit du hier im forum an glaubwürdigkeit gewinnst.

  • Hallo Heat,


    Ich kenne das Fahrzeug nicht, komme jedoch am 1. oder 2. Februar in Koblenz vorbei. Wenn das Fahrzeug dann noch da ist und Du noch Interesse hast, kann ich gerne mal vorbei schauen.


    Mit sonnigem Gruß aus Tunesien,


    David


    PS : ich bin auch stiller Mitleser, und seit 8 Jahren S2000 Besitzer und Fahrer