Jup, ist bei meinen HRV das Gleiche, vermutlich hat er den gleichen Motor drinn
HRV, krasser 4x4 Flitzer von Honda
-
-
Hey Michi, Du hast auch nen HR-V? Krass, berichte! Welche Mods oder gibst Du Dir den "standard".
Immer mehr off-topic by getting more and more interesting.....
Juha -
Steht in meiner Signatur oh, nein... ich hab ja jetzt eine Aussentemp. Anzeige montiert, ist wohl Mod. 1
-
scheisse, wer lesen kann ist echt im Vorteil Naja, ich hätte ja vielleicht auch erst die Suche benutzen können
Also meiner ist auch schwarz aber voller Mod's..... vielleicht schick ich Dir besser ne direkte Nachtricht, nicht dass wir hier das S2K Board mit nem HR-V belasten....... -
Wart, ich splitte auf, ich kann das
-
wart mal, muss die Bilder erst kleiner machen......wurschtel.....kruschtel.......
Sodele, hier die Mod's:
Ausstentemperaturanzeige
max. schwarz getönte Scheiben hinten (von einem Folienpapst persönlich aufgezogen)
Nokia D-Netz Festeinbau Telefon mit Freisprecheinrichtung
Delta Rammbügel
Keine Typenbezeichnungen mehr hinten
Cockpit mit Alu-Decor
16er 2 Wege Lautsprechersystem in der Tür
Grünkeilscheibe
Mittelarmlehne mit Lederbezug
Panasonic Minidisc Headunit
Panasonic 6-fach CD Wechler
Signat RAM 2 Enstufe
Soundstream Mule SPL Subwooferkiste 30er Bass (drückt wie Atze)
Ledersitzbezüge
Hundegitter
Klimaanlage
haltet mich jetzt bitte nicht für beknackt, aber den RX300 gabs leider nicht so billichhhh
Gruss, Juha -
sodele, hier nun der Golf ähh Civic-Country von Honda...:
-
Hehe, nicht schlecht... bis auf dei Felgen, die sind nicht mein Ding... dann doch leiber die originalen in 16"
Habe meinen eh nur für den Winter, ich probier das Teil im Frühjahr zu verkaufen, ich brauch es im Sommer nicht, hab ja den S -
Du hast Recht, die Felgen sind naja, aber sie waren bezahlbarer als die 17 Zöller...Ausserdem wollte Madame "Ballonreifen", weschem Komfooort verschdehhhschde?!!!!
Juha -
Hier mein Auto letzen Samstag in Arosa nach dem Aufstieg von 600 MüM auf 1600 MüM in 35 Km mit 355 Kurven auf schneebedeckter Fahrbahn Für nicht 4x4 Fahrzeuge herrschte Kettenpflicht... Die Strecke macht fast soviel Spass wie im S, hab so 5-10 Autos überholt, von hinten kam niemand
-
hehe, ja der Allrad hat was. Dieser jener den ich jetzt hab ist leider nur ein Fronttriebler :pfeif: Den, den ich vorher hatte war ein 4x4 Automatic (CVT). Das Getriebe ist mir 2 Mal verreckt in den Kassler Bergen. Thermisch überlastet. Kriegen die Jungs nicht in den Griff. Der HR-V war ein 2-Türer. Den hab ich dann getauscht gegen diesen 4-türer mit 5 Gang Frontantrieb. Die haben mirden genauso hergerichtet wie den 2-türer. Siehe Bild. Der neue verbraucht mal locker 1,5 Liter weniger. Aber auf Glättewar der 4WD erheblich besser....
-
Das sah aber gut aus das oben! Will auch in den Schnee. Das war bestimmt fun. Schön, Du hast auch noch das letzte Modell *Neid-Mode-off*
-
Bei uns gibt es nur noch den 4x4 mit VTec und 125 PS oder den mit Automatik, 4x4 und 105PS...
Der Verbrauch liegt bei meinem zwischen 9 und 11 Litern, find ich eigentlich recht viel wenn ich bedenk was der S braucht und wie ich den trete... -
schon, aber der HiV (Gelächter) hat im Vergleich halt auch nen CW-Wert wie ne Schrankwand und ist schon nicht grad ein Meister des Leichtbaus....
-
check your Postfach, Michi
Juha