Adapterplatten 15mm für Vorderachse!

  • Hallo,


    ich biete hier neue unbenutzte Adapterplatten aus einer Alu-Magnesiumlegierung von der Firma SCC an. Die Adapterplatten sind pro Seite 15mm breit also 30mm pro Achse und haben eigene Stehbolzen. Da die Platten nur 15mm breit sind stehen die Muttern zur Befestigung leicht über, daher sollten die Felgen sogenannte Tasschenbohrungen aufweisen um die überstehenden Muttern aufzunehmen! Preis VH!

  • Hallo,


    da es sich bei den Spurplatten um eine Reklamation (falsche Farbe) handelt kann ich den Preis nicht frei bestimmen. Daher ist die Herstellerfirma bereit 30% zu geben!


    Hier die Antwort von Spurplatten.com :


    Hallo

    Also 30% Rabatt können wir machen wäre dann 147€ minus 30% ergibt 102,90€
    Bitte kurzfristig klären und dann nochmal melden

    Mit freundlichen Grüßen
    Ulrich Manzke


    Für euch würde dann noch Porto bzw. Versandkosten dazu kommen!


    @ Dome dein Postfach ist ständig voll!

  • Was man in dem Zusammenhang auch wissen sollte: Bei einer D2 Bremsanlage wird die Spurplatte nicht funktionieren, da die Zentrierung über die Radnabe nicht tief genug bzw. die Fase in der Spurplatte zu tief ist. Die D2 Bremsscheibe steht 2-3mm mehr über als die originale! Siehe auch das erste Bild oben!

  • Also ich muss sagen das ich über das Verhalten mancher hier schon ein bisschen Enttäuscht bin! Es werden teils detaillierte Fragen gestellt und meinerseits beantwortet ohne das man dann wieder was von den Leuten hört. Ein "ich habe kein Interesse mehr" reicht mir völlig aus! So das hier kann geschlossen werden ich schicke die Spurplatten wieder zum Hersteller zurück!