Volk Racing Ce28 4 stk. in 9J VERKAUFT !!!

  • Hallo. Habe auch noch nen 2 satz volk racing ce28 felgen zu verkauf. Diesmal in 18 zoll mit 9J felgen briete und ET35. Waren auf einen Mitsubishi EVO8 montiert und habe diese erstanden vor ca 1 jahr und verkaufe diese jz wieder weil ich mein projekt ändere.
    Felgen farbe ist auch das bekannte volk racing bronze und leider hat jede felge von den 4 stk hier und da nen kratzer oder nen bordstein schaden. Kann aber ausgebessert werden und deshalb auch der günstigere preis für diese hochwertig seltenen felgen. Reifen sind alle 4 total abgefahren und unbrauchbar. habe auch neue center caps von volk racing noch liegen die neuwertig sind die ich auch verkaufe und erstanden werden können.
    Für die felgen möchte ich gerne 1500€ haben und für die center caps müsste man sich ausreden am besten wäre natürlich eine combi mit allem :)
    Für selbstabholer gibt es sonder rabatt weil ich weniger arbeit mit versand usw hätte :)
    bei interesse einfach per email oder pn melden ich schicke dan gerne bilder oder beantworte gerne eure fragen. felgen werden von österreich aus verkauft.


    Liebe grüsse !