9.2. STAMMTISCH wg. ZH 123


  • Hallo Ihr Rhein-Main-Neckar-Mosel-Anwohner....

    Da ZH 123 am 09.02. - 12.02. in Viernheim weilt haben wir uns überlegt einen kleinen Stammtisch zu machen...

    Aaaalso:

    09.02. im altbewährten Bootshaus in Mannheim

    .....gutes Essen, relativ gut zu finden und relativ gut zum parken....

    Event steht im Eventbereich, anmelden!!!! Very Happy

    Liebe Grüsse
    Birgit

  • ´Birgit wie hab ich dich vermisst. Very Happy
    Schön das du wieder da bist.Hoffe du hattest eine wunderbaren Urlaub.
    Denke mal das Thomas und ich erscheinen werden.
    Ist ja nit soweit weg von Aschaffenburg.
    Mussen nur nochmal schauen ob nit was anderes dazwischen kommt.
    Aber wenn dann melden wir uns rechtzeitig an.Versprochen.
    Liebe Grüsse
    Anja

  • Leider müssen Anja und ich absagen. Wir besuchen morgen früh die Freunde und Verwandtschaft von Anja und fahren deswegen schon ab 6 Uhr los.

    Dann würde das ganze etwas zu knapp werden Sad


    Aber beim nächsten Stammtisch sind wir wieder dabei! Versprochen Very Happy

  • Huhu Birgitlein nicht traurig sein
    Tut mir echt leid ich weis es liegt jetzt an mir,bitte mich ausbuhen Sad
    Aber ich hab das runter fahren nachhaus schon wegen Thomas sein Kompressor verschoben und muss jetzt mal nachhause
    Hab so tierisch Sehnsucht weil ich meine Freunde schon über ein halbes Jahr nicht mehr gesehn hab Crying or Very Sad
    Leider sind es ja gut über ne Stunde von uns nach Mannheim und morgen müssen wir dann sogar 2 einhalb stunden fahren das wird dann zu ansträngend
    Natürlich wären wir gern gekommen -würden euch ja auch gern wiedersehn.
    Aber wir sehen uns bestimmt beim nächsten Treffen
    Versprochen

    Liebe Grüsse
    Anja

  • Tut mir voll Traurig olli
    Sorry,hätte euch ja auch gern wiedergesehn Crying or Very Sad
    Aber ich dachte du wolltest uns nächste Woche eh besuchen-jetzt doch nicht oder wie ?
    Wäre schön wenn du kämst würd mich freuen und Thomas ja erst recht
    Liebe grüsse
    Anja

  • klar komme ich!!!! Cool

    TROTZDEM SCHADE!!! ABER EINEN SCHÖNEN URLAUB!!! Very Happy

    Oliver Smile

    PS: Wenn Thomas das Teil durch den TÜV bringen will darf der Wagen NICHT zugelassen sein oder die werden ihm den Wagen u.U stillegen, also wird die Zeit langsam knapp. ALSO MELDEN SOBALD IHR ZURÜCK SEIT! Wie müssen einen Termin mit dem Gutacher vereinbaren!!!