TODA Bestellung

  • Moin Leute,


    ich möchte für mich selbst bei TODA paar Sachen bestellen, dachte ich frag mal rein, ob jemand was möchte. Man könnte damit Versandkosten sparen. Zoll und Importabwicklung übernehme ich, die Kosten teile ich vorher mit - dann kann man sich entscheiden. Falls ich selbst drüben bin, bringe ich es per Reisefreigepäck mit.


    Ich wollte eigentlich so regelmäßige Bestellungen im Forum anbieten, aber nach reiflicher Überlegung (auch beim Stammtisch) und auch Erfahrungen (wie es meistens abläuft) habe ich mich gegen diesen naiven Gedankengang entschieden ^^ Ich biete es sporadisch an, wenn ich was für mich und Freunde bestellen möchte, ihr könnt es euch ja überlegen. Preise dürften etwas niedriger, als hier in D angeboten wird, sein.


    Bitte hier keine Diskussion (Fragen gerne) - bei Interesse PN an mich.

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Ps. Eine Anfrage aus dem Forum läuft schon.
    Ihr könnt auch alles andere anfragen, muss nicht TODA sein, ich kann es alles in einem Package reintun - sofern die Größe es erlaubt.
    Honda OEM habe ich für mich selbst auch angefragt.

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda