Morgen Dennis,
danke für die superschnelle Antwort - und das am Sonntag Morgen
Grüsse Sylvia
Hallöchen
-
-
Hallo Sylvia,
die Organisation Fahrsichtsheitstraining / Ausfahrt SL / OÖ übernimmt Franz. Meines Wissens soll es Anfang Mai stattfinden; Samstags Fahrsicherheitstraining, Sonntags Ausfahrt. Genaueres wird aber sicher bald Franz bekanntgeben. Wenn's mir terminlich ausgeht, werde ich versuchen auf alle Fälle bei der Ausfahrt mitzumachen.
Markus -
Hi Markus,
da ich ja eine "Neue" bin, die nächste doofe Frage:
Kann man (Frau) auch als Nichtmitglied mitfahren, und wo kann ich mich anmelden, soferns terminlich passt?
Danke
Sylvia -
Hallo Sylvia
Diese Veranstaltung ist für Forumsteilnehmer, d.h. Du mußt nicht Mitglied sein.
Nichts desto trotz freut sich der neue Vorstand (nicht Verstand ) mit Sicherheit um jedes neue Mitglied. Aber das ist ein anderes Thema.
Markus -
sylvia_mouse schrieb am Fri, 23 January 2004 23:33
Vor allem, wo tue ich die Schi hin, wenn ab auf die Piste geht??
Gruss
Also wenn Du keine vorsintflutlich langen Brettl hast, dann passen die ins Auto (Beifahrersitz!).
Am kommenden Wochenende kannst Du in Niederau einen silbernen S mit Skiern drin sehen.
Zumindest wenn mein s*#!$& Sprungelenksbänderriss bis dahin soweit abgeschwollen ist, dass ich in die Skischuhe rein komm
gruss
ratte -
Hi Markus,
danke für die Info.
Über eine Mitgliedschaft denke ich auch schon nach, aber eine "kenenlernphase" möchte ich noch abwarten.
lG
Sylvia -
Hi Ratte,
keine vorsintflutlichen Brettl, aber eine bessere Hälfte, die ich gerne mitnehmen möchte!
Gute Besserung und Ski heil
Sylvia -
Hallo
Schön das du auch hier bist
Möge der V tec mit dir sein
Gruss Thomas aus Zürich -
Mahlzeit Thomas,
danke für die nette Begrüssung!
Grüsse aus dem verschneiten Ösiland
Sylvia -
Hallo Sylvia,
erst mal ein HERZLICH WILLKOMMEN!
Nun zu deinen Fragen:
Es gibt bei und Veranstalungen für alle und exclusive für Member (z.B. Ski-Weekend dieses Wochenende o. unsere alljährliche Schweizer Pässetour).
Wobei die meisten 'offen' für alle sind und teilweise sogar auch von Fremdfabrikaten besucht werden. Also durfte sich für dich in jedem Fall die eine oder andere Möglichkeit ergeben das eine oder andere Event zu besuchen.
Was die Clubmitgliedschaft angeht so ist diese eine freie Entscheidung eines jeden einzelnen!
ABER es wird natürlich gerade von Vorstand gerne gesehen!
Schau dich halt erst mal um, lerne uns kennen und entscheide dich dann!
Oliver -
Ja richtig, aber schau nicht ZU genau, sonst sind wir dich ja bald wieder los
-
Kann schon einiges Vertragen
Gruss Sylvia -
Hallo Sylvia
Benvenuta im Forum wünsche dir viel viel spass in diesem geilen Forum und mit deinem S
Gruss Francesco -
Hi Francesco,
danke für die nette Begrüssung
Grüsse aus Österreich
Sylvia -