Hallo Leute,
ich verkaufe den hier gezeigten Heckdiffusor, der an meinem S montiert war (siehe Fotos).
Material: Aluminium, matt schwarz lackiert.
Gebrauchter Zustand, leider mit Kratzern an den Finnen, durch Aufsetzen auf unebener Straße,
was aber im montierten Zustand nicht allzu stark auffällt, und sicherlich von geschickter Hand wieder behoben werden könnte.
Neupreis liegt bei ca. 300 US Dollar (es handelte sich um einen US-Import via Ebay - Link zum entsprechendem Artikel bei Ebay zur Veranschaulichung kann ich gerne per PN nachliefern).
Hier für 100 EUR für Selbstabholer.
Bei der Demontage musste ich die eine oder andere Schraube leider aufbohren, weil sie festgerostet war(en).
Ebenso die Halter, die auf dem Bild Nr. 5 zu sehen sind, wurden bei der Demontage ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und können so nicht mehr weiter verwendet werden. Das kann aber sicherlich, wenn man weiß, wie der Diffusor letztendlich befestigt sein muss, relativ problemlos behoben werden, mit alternativen Ersatz-Schrauben und/oder -Muttern.
Besichtigung und Abholung nach Barzahlung in 65931 Frankfurt am Main (Stadtteil Sindlingen). KEIN VERSAND!