Die Preisrallye geht weiter

• Nice, scheint ein NA2 zu sein. Den wo ich damals gesehen habe war ein roter (glaub ein Targa).

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Hallo,

mit den Preisen ist das ja so eine Sache. Derzeit sind sind nur 5 Modelle mit VSA also ab Baujahr 2006 online. Die aufgerufenen Preise sind sehr hoch, teils jenseits der 50000 Euro.

Was meint ihr, was ein S2000 mit EZ 10/2007 und 80000Km wert ist. Ich spiele mit dem Gedanken meinen zu verkaufen, möchte ihn aber nicht unter Wert hergeben. Ein Hardtop ist vorhanden und ein Bilstein B16 Fahrwerk ist die einzige Tuningmaßnahme neben den OEM Spoilern vorne und hinten.

Danke!

• anschobi wenn du den Standort auf DE eingrenzt sind es sogar nur 3 Auto, die kumuliert bei mobile u. Autoscout drin stehen.

1x 54k Fugel

1x 50k Gladbeck

1x 35k Dortmund (RHD)

Alles mit einer 5 vorne halte ich für massiv überzogen und reines Wünsch-dir-was. Das wird zwar so inseriert, aber sicher nicht für diese Preise verkauft.
    Ich habe 2024 ein Wertgutachten für meinen 08er mit damals 12tkm und tip top Zustand machen lassen und der wurde auf 42k taxiert. Nur so als Hausnummer.

Je nach Zustand würde ich für deinen Wagen, so wie du ihn beschreiben hast, erstmal in der Range knapp unter 40k (+/-3k) verorten. Tuning zahlt niemand, Hardtop ist nice to have, aber für ein reines Sommerauto auch nicht zwingend ein Kaufargument. Wenn du Geduld aufbringst, wirst du sicher jemanden finden, der den Wagen kauft.

MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport