Spanienurlaub mit dem S

  • Wer hätte denn bitte Interesse mit uns mit seinem S 2000 nach Spanien zu Ostern oder im Sommer zu fahren. Suche schon jetzt Interessenten. Sollte eine nette zwanglose Runde sein. Wäre doch toll oder?

    Hat wer irgendeine Ahnung, ob es in Spanien Gleichgesinnte gibt, und wie ich die kontaktieren könnte?
    Freue mich auf Meldungen

    LG Hubert aus Wien

  • Ich wäre sofort mit von der Party.
    Das einzige kleine Problemchen ist, dass ich keinen S2000 habe. Rolling EyesConfused
    Aber ich bin mir sicher, dass mir jemand seinen zur Verfügung stellt für 1-2 Wochen. Rolling EyesLaughingLaughing


    Mit nicht ernst gemeinten Grüßen


    P.S.: Bitte nur Autos mit Vollkasko anbieten und bevorzugt in gelb. WinkLaughing

  • wieso? Auf der triesterstr. in Wien tät einer in grau zum Verkauf stehen stehen. wir aus dem wiener Raum sind schon eine lustige Runde. Da könntest dann dazustoßen.Würden Dich aber auch mit einem anderen Auto mitnehmen. Aber ein Cabrio sollts schon sein.
    Gruß hubert

  • Hallo meine Wiener Freunde!!!

    Prinzipiell habe ich immer Lust, mir dem S nach Espania zu fahren! Ist eines der wenigen Länder der EU, die ich noch nicht getestet habe!! Das Problem ist momentan, dass ich bis Mai ziemlich ausgebucht bin; im Sommer sollte ich aber ziemlich sicher Zeit haben! Wie lange soll es nach E gehen? Also nähere Infos sind willkommen!!!

    Markus

    P.S.: Mittlerweile liegt Schnee bei uns, also Schlittenfahren wäre angesagt, aber leider ist bis Anfang Februar schon jedes Wochenende ausgebucht SadSad

    P.P.S.: ´Wir haben einen Auftrag in Wien mündlich bereits zugesagt bekommen, d.h. wenn ich ihn abwickeln sollte, wäre ich im Laufe des Frühjahrs in Wien. Man könnte sich also treffen SmileSmile . Aber, wie gesagt haben wir den Auftrag erst mündlich!!

    P.P.P.S.: Gutes neues Jahr und schöne Grüße an Astrid