Bilster Berg Trackday am 27.05.23

  • Hallo zusammen.


    Ein Freund von mir plant mit seinen Fiat Abarth und Mini Jungs seinen ersten privat organisierten Trackday.


    Die Veranstaltung findet mit einem Zweitanbieter statt (TC...), nur so können wir die erforderliche Anzahl an Teilnehmern bekommen.


    Aktuell sind noch 10 Plätze verfügbar und Alex hat mich kurzerhand gefragt ob wir uns anschließen möchten.


    Alle wichtigen Daten könnt Ihr dem Flyer entnehmen. Sollte es noch Fragen geben bitte direkt per Mail an Alex schreiben.




    Des weiteren wird es einen Track Support und bei Wunsch active Coaching geben. Wie wir es genau machen wissen wir noch nicht. Ist in der Klärung.


    Den Support macht Runte-Motorsport und das Coaching werde ich übernehmen.


    Ich würde mich freuen wenn wir einige S2000 Leute spontan zusammen bekommen und uns tolle Duelle mit den Minis und den Abarths liefern.


    Bis dahin.


    Chris