Die spinnen die Magentas ....

• ach und auf den schreiben sollte angegeben sein, bis wann die zahlungen berücksichtigt sind!! dann einige tage später geht die mahnung erst raus! und wenn man dann bezahlt hat, kommt so ein nettes schreiben! Crying or Very Sad

marius

• Yoda999 schrieb am Wed, 11 February 2004 20:58

ach und auf den schreiben sollte angegeben sein, bis wann die zahlungen berücksichtigt sind!! dann einige tage später geht die mahnung erst raus! und wenn man dann bezahlt hat, kommt so ein nettes schreiben! Crying or Very Sad

marius

Ach Yoda, wenn das sooooo einfach wäre ..... Rolling Eyes

1.) Die Überweisung habe ich am Tag nach Erhalt ausgeführt, macht im worst case:
    - 2 Tage Post zu mir
    - 3 Tage Überweisung (3 Werktage + 2 Wochenende = 5 Tage)
    - noch ein Tag bis es auf deren Konto gebucht ist *Tage-aus-den-Fingern-saug*
    Macht summasumarum 6 Tage, Zahlungziel 10 Tage... ergo Fehler Magenta !
    2.) Allein die Dreistigkeit zu sagen "auch WENN sie das Geld bereits überwiesen haben, muss gezahlt werden" ist eine Frechheit !

Zum Thema "der-alles-abbuchen-lässt" kann ich nur eines sagen:
    Die Magentas haben mir im Sommer als ich frisch DSL-flat (10 EUR/Monat)aboniert hatte, mal kurz 230 EUR Onlinegebühren vom "alles-abbuchen-lassen-konto" gezogen !!!
    Hatten leider den falschen Tarif eingetragen... Rolling Eyes
    MEIN Problem, "es stand ja nirgends, daß der Tarif bestätigt wurde" (Kommentar der Beschwerdestelle)

HA !!!!! Von wegen abbuchen lassen, das Geld hab ich bis heute nicht wiedergesehen ....

Das ist einfach unverschämt !!!

• Micha B schrieb am Wed, 11 February 2004 21:23

"es stand ja nirgends, daß der Tarif bestätigt wurde" (Kommentar der Beschwerdestelle)

Ist leider so, hab trotz schriftlicher Beschwerde und Anwaltdrohung keine Chance gehabt.
    Ich konnte zwar beweisen, daß ich es bestellt hatte,
    es ist aber nie bestätigt worden ....

Soooo einfach ist das ! Wink

Aber nochmal, schon zu schreiben, daß man - auch wenn man die Zahlung rechtzeitig geleistet hat - die Gebühr zahlen muß ist doch nicht ganz rechtens, oder ? Confused

Aber wer weiß, wo die Aktie wäre, wenn die solche Sachen nicht tun würden ??? Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Liebe Aktionäre, ich unterstüzte diese Firma und damit euer Konto seeeeehr gerne . Wink

• Naja, ok. wenn man schonmal ärger mit denen hatte, dann ist man vorbelastet! stimmt schon, habe ne kollegin die mit t-online ewig stress hatte! die überweist die kohle auch immer, weil sie halt glaubt, daß die sonst wieder irgend nen scheiss abbuchen, vielleicht ist es einfach doof gelaufen bei dir!

aber wie gesagt, zahl den euro nicht wenn sie den aufführen auf der rechnung und gut!

gruß marius