Guten Tag zusammen,
fährt von euch zufällig jemand einen Motor von 4Piston Racing, Toda oder ähnlichem und könnte seine Erfahrungen mit mir teilen?
Ich habe zum 2ten mal einen Motorschaden und würde dieses unglücksaggregat jetzt gerne komplett rausschmeißen und mal versuchen auf Motoren von oben genannten Herstellern zurückzugreifen.
Bin mir da aber noch unsicher, weil so ein Motor in den USA oder Japan etc. Ja nicht mal so ebend bestellt und geliefert ist😅.
Vielleicht gibt es ja jemanden der mir da etwas helfen könnte bezüglich der Entscheidungsfindung.
Liebe Grüße
Norman


