ich würde relativ günstig an solch ein teil kommen, meine frage ist, bringt sich so ein teil überhaupt? hab noch nicht wirklich viel über leichtere keilriemenräder gelesen. vielleicht haben hier schon ein paar damit erfahrungen gemacht.
es würde dann im sommer mit einer spoon drosselklappe verbaut werden.
thx im voraus
leichtere keilriemenräder
-
-
Ich habe leichtere Keilriemenräder verbaut.
Habe mir die Teile damals für ca. 250$ bei Ricks bestellt. (Aus Alu und rot eloxiert).
Viel Unterschied merkt man nicht, lediglich der scheint es mir, daß der Motor etwas leichtgängiger nach oben dreht.
Hier ein Bild: -
ich würds um 100€ bekommen. ist ein unfall S...RIP
ihm hat ein lkw von hinten geknutscht -
MaxS2K schrieb am Sat, 14 February 2004 15:43
ich würds um 100€ bekommen. ist ein unfall S...RIP
ihm hat ein lkw von hinten geknutscht
Also für 100 Euro kannst Du normalerweise nichts falsch machen. -
sind von skunk glaub ich
aber wenn wir schon bei den runden sachen sind...irgendwie interessieren mich die verstellbaren nockenwellenräder von skunk. sollen angebl. auch beim serienmotor ein bisschen leistung bringen. habe vor in den nächsten jahren bei meinen S ein "bissl" die leistung zu optimieren.
jedes jahr was neues unter die haube -
guten morgen,
also leichter ist im motorraum fast immer gut !!!
sind halt einfach weniger massen die bewegt werden müssen.
wobei so eine leichtere riemscheibe nu nicht wirklich den leistungschub bring.
aber hier ne leichtere scheibe, da ein cai,..... und irgendwann merkt man dann schon, das es ein wenig lockerer zur sache geht.
@thomas_q
die von ricks sehen absolut genial aus.
gruß
jörg -
will auch haben !!!! bin auch sehr interessiert
Max Max Max Max immer mehr leistung tztztztzt von wem hast du den Tick
PS : Skunk ist gut Toda ist geil -
@froggy
das ich keine 5ps damit raushole ist mir klar mein ziel ist das ich die leistung im mittleren bereich optimiere. hab nich vor das ich den motor auf 280ps tune
@fma
den tick hab ich von dir -
das tut mir sehr leid das ich daran schuld bin wenigstens bin ich ja nicht alleine dadurch das es ansteckend ist aber für 100 euro kauf di dinger
-
mach ich eh laufe des jahres noch ne drosselklappe, nockenwellenräder...
meine freundin wird mich killen...aber egal -
sag ihr das es meine schuld ist so bist du aus dem schneider bis sie nach zürich kommt und mich verhaut
campulleys bitte dihier
http://www.todaracing.com/products/honda_s2000/campulleys.ht ml
und nockenwellen (Typ A )
http://www.todaracing.com/products/honda_s2000/camshafts.htm l -
die nockenwellenräder sind nur für die typ b,c nockenwellen
aber es gibt auch nockenwellenräder für die seriennockenwellen. bei mir kommen glaub ich keine anderen nockenwellen rein. kosten knapp 1500€ -
ja stimmt ups habs übersehen und bei den typ b und c musst du noch andere sachen am s veränder das kostet noch mehr geld stimmt kaufe dir die skunk wenn es gibt die haben auch sehr einen kuten ruf
-
hab gerade gesehn das skunk fürn S keine nockenwellenräder hat
was für hersteller gibtsn noch die auf dem gebiet sehr gut sind? -
bin am suchen wollte dir grad schreiben das skunk nur für civics integras usw. hat moment ich kucke
-
Max wie es aussieht sind keine Campulleys mit den original nockenwellen kompatibel und wenn du die campulleys ers musst du meistens noch ein zusatzsteuergerät haben oder ein boostcontroller ich suche aber weiter ok ?
Ps : nicht verzagen Giovanni Fragen -
hab auch nix gefunden. unser S ist halt bestens ausgerüstet
bleibts vorerst mal bei der drosselklappe und den keilriemenräder
glaub du hast bei der bestellung bei rick die nockenwellenräder geschrieben. meinst die wirklich oder meinst eh die keilriemenräder? -
aaaa ubs meine die keilriemenräder muss ändern danke
ja stimmt unser s ist bestens ausgrüstet darum traut sich niemand so ganz etwas zu änder oder neues zu entwickeln -
bei Ricks bestellung habe ich die leichteren keilriemenräder geschrieben
-
Hallo!
Ich habe bei Rick`s keine leichteren Keilriemenräder gefunden!
Oder bin ich blind!!!
Gruss Matthias -