Sammelbestellung bei Rick`s

  • @nightshade1:

    wie gut sitzen die Überzüge auf den Sonnenblenden?
    Stehen die Blenden etwas ab, dadurch daß mehr Dicke entsteht zum Fensterrahmen?
    Danke Cool

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Matthias S. schrieb am Fri, 09 July 2004 11:08

    Ich dachte Rick´s gibt es nicht mehr oder verschickt er doch noch nach Deutschland?


    & @fma,

    ich habe gerade meinen X-brace von Rick's bekommen Smile es scheint das die Jungs es wahnsinnig schwer haben mit allen Bestellungen aus der Ganzen Welt.

    Ich habe Rick & Jeff auch gefragt bezüglich Group-Buys aber die haben mir zu verstehen gegeben das Sie nicht dran interresiert sind. Sad Eine große Bestellung ist kein Problem, kann leider nur sehr lange dauern wenn die Leute sehr unterschiedliche sachen wollen. Confused

  • Frage mich nur wieso die nicht so fair sind und Thomas_G das mal so erzählen. Stattdessen bekommt man keine Antwort.

    Wenn jemand mal wieder was bestellt, soll er mal mir eine PM schicken, würde gern auch was mitbestellen. Porto + Zoll kann man sich ja dann Teilen. Wink