Beiträge von antek

    Aauch von Fanny und mir herzliches Beileid. Wir wünschen Dir viel Stärke!


    Wenn Du abschalten / weg kommen möchtest laden wir dich Herzlich ein zu uns in Kanada.


    - Antek & Fanny

    :blush:hhmmm... hab ich etwas verpasst mit dem Judge GTO. :blush: Es ist ein Charger ja bei den Dukes, ich war mir 100% sicher es sei ein Judge gewesen.... sorry.


    Tesla wird eine sehr schwierige Sache die verkaufen im moment alles in den Staten und denken nicht mahl dran um etwas ausserhalb von New York/Californien zu tun.... :(


    PS. Versuche im moment zu schauen ob ich einen Ariel Atom hier in Kanada bekommen könnte..... :twisted:

    Vielen dank für die lieben Wörter von den Ricer's. :D


    Also ich kann nur sagen das es nicht einfach ist die 425 Pferdchen mit Sommerreifen im Schnee zu fahren. 8o :lol:


    Bin gerade auf der Suche nach Winterreifen auf 18" einzige Problem sind die riesen Brembo's auf der VA nicht alle 18" Felgen können drauf. :(


    Und Kurven gehn sehr locker mit der Machine ;) Ich warte nur auf Fanny damit Sie den Wagen mal mit einem Drift über eine Kreuzung heitzt. :D


    Und Power hat der Wagen ohne Ende und einen Sound dazu!


    PS. General Lee war ein Judge GTO, leider sind die Meisten bei den Dreharbeiten für "Dukes of Hazard" verschrottet. :(

    Ah ja die Frage was ist es eigentlich?


    Dodge Charger SRT8 HEMI SuperBee :twisted: ausführung
    6.1L V8 425ps 8)


    Getriebe ist von Mercedes E-Klasse, Motor ist von AMG überarbeitet worden für die extra Pferdchen. ;)

    Zitat

    Original von Street
    will auch wieder nach vancouver... :? war 2 mal 3 monate da.. und in whistler siehts bestimmt auch schon wieder flockig aus.. :]


    Also wir haben hier auf den Bergen nordlich der Stadt schon über 3m Schnee auf 1000m! 8o 8) nur 15min. Autofahrt from Büro! :D Und das Schlimste ist wohl das ich aus meinen Büro direkt auf die Berge hinaus schaue..... :(


    - Antek

    Zitat

    Original von Erni21


    Ganz gefährlich...


    Und woher soll diese Weissheit herkommen? :thumbdown:


    Fanny und Ich haben gerade unseren 'S'chatz verkauft mit 156000 km aus 2001 und alles Tip-Top! Also las bitte diesen Unsinn oder komm mit harten Fakten zu deiner Aussage.


    Antek aus Vancouver 8)

    Zitat

    Original von cookie73Das sowas schwierig wird dachte ich schon...
    Aber so kompliziert... :roll:


    Es gibt genügend Händler in den Staten die sich auf Export eingestellt haben nach Europa. Finde einen der 'n Infiniti FX hatt und importiere das Fahrzeug selber. ;)


    RORO (Roll-On / Roll-off) kostet um die 1500-2000 EUR, Kontainer kostet um die 3000 EUR aber das Fahrzeug wird dan nicht gefahren vom Hafenmitarbeiter. ;)


    - Antek

    Zitat

    Original von jimmy_a
    Originalton:


    So ein Auto kann man nicht mehr an einen Privatmann verkaufen, wer weiß was da alles kaputt geht 8o :?


    Tja soviel zur BMW Qualität, und wie sie die eigenen Händler sehen :thumbdown: :thumbdown:


    Hallo! Das ist ja nicht sehr net :(


    Habe selber einen 730D Individual geleased als Privatmann und keine Probleme mit BMW Händler/Bank oder der Qualität :thumbup: gehabt alles bestens! :nod:


    - Antek

    Stocky,


    das grösste Problem wird nicht die WLAN-Karte im Laptop sein sondern dein Access Point, dieser hat nur 27mw!! Kommt also nicht weit bei Betonmauern. :(


    Schau hier mal rein: www.sveasoft.com und kaufe dir ein AccessPoint der diese Firmware unterstützt. Dann Sveasoft drauf und die RF power auf 75mw+ setzen und schon sind alle Probleme gelöst.


    Ah ja noch etwas, kaufe nie einen AccessPoint der nur eine Antenne hatt! Den durch Wände usw. wir das Signal ziemlich schlimm 'verbaut' und da gibt ein AP mit 2 Antennen besser RF Kwalitait da es zwischen den 2 Antennen wechseln kann.


    - Antek

    Als nicht Deutscher werde ich meinen Senf hier dazu geben. :) Habe Deutsch in der Hochschule gelernt vor 20 Jahren und weiss das ich nicht immer Fehlerfrei schreibe, aber wie einige 'Deutsche' hier im Forum schreiben ist für mich auch nicht mehr zu verstehen. :(


    Deshalb schliesse ich mich Dennis, Roboduck und Andre_sl an, mit der Bitte mich auf alle Rechtsschreibefehler meinerseits aufmerksam zu machen, denn nur so kann mein Deutsch bessed werden. ;)


    - Antek

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Und ggf kosten wegen umrüstung auf deutsche vorschriften wie zb abgaswerte, lichter etc ;)


    Abgaswerte sind in den Staten schwerer als in Europa, EURO 4 ist ezum lachen verglichen mit den Werten die in den Staten und Kanada erlaubt sind.


    Ist auch der Grund warum Fanny und ich den S nicht nach Kanada mitnehmen können. :(


    - Antek

    Und wenn man das öl beim Supermakt kauft ist noch um 50% bilieger. ;)


    Unser hat ja 155'000Km gelaufen und nur die Hinterradlager mussten gewäschelt werden bei 130'000Km. :nod:


    - Antek

    Verkaufe http://yappa.baranski.nl/index.php?album=s2000 bei interesse PN bitte.


    Der Wagen ist besser als Scheckheft gepflegt, er hat alle 7500km neues Öl bekommen und alle Rückrufaktionen sind durchgeführt worden.


    Der Wagen ist 4 Jahre im Winter gefahren von Fanny, das letzte Jahre nicht mehr.


    0 ) Full options: Airco, CD-Wächsler


    Der Wager hat die folgende "Änderungen":
    1 ) AEM CAI v1
    2 ) HKS (mit Silencers) (Orig. Auspuff gibt es dazu) (TÜV Gutachten)
    3 ) YellowTop Gel Batteri
    4 ) Carbon Airpanel (US nicht Club)
    5 ) Endokai Carbonhaube (TÜV Gutachten)
    6 ) Cusco Domstrebe (aus Japan)
    7 ) Cusco Öl-catchtank (aus Japan)
    8 ) Rick's X-brace
    9 ) Öl Temp & Druck Instrumente in A-Saule 'Science of Speed' (nicht eingebaut)
    10) Öl-Filter hälter.
    11) Original 16"Felgen (Bridgestone S02)
    12) 18"OZ Superleggeras müßen lackiert werden mit Vredestein Ultrac 225/40/18 VA, 255/35/18 HA. (TÜV Gutachten)
    13) Alpine CDA-7998R radio (nicht eingebaut)
    14) Focal K2 Power 165 v2 (nicht eingebaut)
    15) Micha's distance ringe (nicht eingebaut)
    16) Rick's XL Airscreen mit s2000 Schriftzug und LEDs (rot/weiß) (nicht eingebaut)
    17) D66 3-Stufen Fahrwerk


    Bei Fragen email an tekkie2 AT gmail.com oder anrufen 0176 241 60 332.


    Preis 16500 EUR