Informationen bezüglich der letzten Gruppenkäufe

• Hallo,

ich möchte mal den derzeitigen Stand der letzten Gruppenkäufe durchgeben.

Eyelids:
    Die noch nicht gelieferten 3 gelben sowie das 1 unlackierte Eyelid werden am Mittwoch von Amerika aus verschickt. Sorry das es so lange gedauert hatte, aber das es die Firma Revteq in ihrer alten Form nicht mehr gibt, gab es da einige Probleme Sad

Carbonhauben:
    Auch hier gab es Probleme. Aber ich habe einen Ersatzhändler gefunden! Die Hauben werden voraussichtlich heute (Dienstag) verschickt und sollten im Laufe der nächsten Woche eintreffen!!! Very

Greddy Adapter:
    TimoDe und UncleHo's Greedy Öl-Adapter werden auch am Mittwoch verschickt. Voraussichtlich wird noch ein dritter Adapter mitgeschickt, dieser steht dann zum normalen Verkauf. Aber dazu mehr, sobald er eingetroffen ist.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung wegen den teilweisen sehr langen Verzögerungen, aber ich stehe da voll hinter den Käufern und nach langen und zähen Verhandlungen hats ja doch noch geklappt Very

Einmal editiert, zuletzt von thomas_g (24. Februar 2004 um 11:47)

• thomas_g schrieb am Tue, 24 February 2004 11:46

Carbonhauben:
    Auch hier gab es Probleme. Aber ich habe einen Ersatzhändler gefunden! Die Hauben werden voraussichtlich heute (Dienstag) verschickt und sollten im Laufe der nächsten Woche eintreffen!!! Very Happy

Hatte dieser Amuse Hauben ("Imitationen") im Angebot? Falls ja währe ich bei einem nächsten Gruppenkauf auch dabei! Der letzte hatte ja keine oder wollte sie nicht verkaufen!

• ZH-127-129 schrieb am Tue, 24 February 2004 15:11

thomas_g schrieb am Tue, 24 February 2004 11:46

Carbonhauben:
    Auch hier gab es Probleme. Aber ich habe einen Ersatzhändler gefunden! Die Hauben werden voraussichtlich heute (Dienstag) verschickt und sollten im Laufe der nächsten Woche eintreffen!!! Very Happy

Hatte dieser Amuse Hauben ("Imitationen") im Angebot? Falls ja währe ich bei einem nächsten Gruppenkauf auch dabei! Der letzte hatte ja keine oder wollte sie nicht verkaufen!

Ja, der Händler hat Amuse-Style, TopSecret-Style, JS-Style, OEM-Style und den Kofferraumdeckel in Carbon im Angebot Very Happy

• thomas_g schrieb am Tue, 24 February 2004 15:14

ZH-127-129 schrieb am Tue, 24 February 2004 15:11

thomas_g schrieb am Tue, 24 February 2004 11:46

Carbonhauben:

Ja, der Händler hat Amuse-Style, TopSecret-Style, JS-Style, OEM-Style und den Kofferraumdeckel in Carbon im Angebot Very Happy

Fies das ich das nicht wusste... Sad
    Oder hat Dir meine Liebste geschrieben das ich besser auf mein Geld achten müsse? Wink

• ZH-127-129 schrieb am Tue, 24 February 2004 15:33

Fies das ich das nicht wusste... Sad
    Oder hat Dir meine Liebste geschrieben das ich besser auf mein Geld achten müsse? Wink

Laughing

Nicht so schlimm, Christian. Wir können nächsten Monat oder so auch eine einzelne Amuse Haube in Richtung Schweiz schicken Very Happy