• Friedenspfeife?

Hallo? Da hatte doch jemand was gegen mein Wohnzimmer Embarassed oder? Rolling Eyes

Oder, um beim Thema zu bleiben Very Happy : Heisst das, dass ich aus der Sicht von Dir, Jimmy, nicht willkommen bin im Club? Sad Weil Crying or Very Sad ich Crying or Very Sad ja Crying or Very Sad keinen Crying or Very Sad S Crying or Very Sad mehr Crying or Very Sad habe Crying or Very SadCrying or Very Sad ???

Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

Einmal editiert, zuletzt von Roboduck (8. April 2004 um 09:45)

• @ Roboduck: ich denke eher dass Jimmy es so meint: nämlich dass er es KLASSE findet, dass Du trotzdem (im Moment ohne S) weiterhin ein treuer Teilnehmer am Forum und auf Treffen bist!!!!! Thumbs UpThumbs UpThumbs Up Und ich denke die meinsten finden es KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!! (und das würdest Du ja nicht tun, wenn Du das Forum doof, die Leute und die Aussagen blöd finden würdest!) Very HappyVery HappyVery HappyWink

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Danke. werde ich gerna ausrichtn.

Und Frohe Ostern!!

an alle natürlich.

...das Club-Member ohne S aber mit Wohnzimmer...

• @ Jimmy:

Sorry, habe erst jetzt den ganzen Zusammenhang gelesen aus Deinem Originalpost. Hatte mit dem hier angefangn.

Da hatte ich Dich doch fast missverstanden. Tut mir leid, ich war woreilig. Bitte nicht überl nehmen!!!

Embarassed peinlich, peinlich... SORRY!!! Embarassed

Roboduck