Hallo an alle Honda S2000 Fahrer aus BERLIN ich hätte da mal ein Vorschlag und zwar wie sieht es denn aus wenn wir uns alle mal treffen und dann ein wenig cruisen und ein paar Tips austauschen wäre doch mal lußtig Berlin unsicher zu machen ODER?????????
Also machen wir es so wer interesse hat schreibt einfach in mein Postfach und ich werde dann eine Liste ansetzen und dann machen wir ein Termin aus !!
So würde mich freuen wenn das mal klappt!!!???
Also gruß an alle!!!
An alle Berliner S2000 Fahrer!!!!!!
-
-
Sorry ein wenig groß geworden!!!!!!!!!!
-
Denke ich auch!
Hab es daher auf normalmaß reduziert, die Fetschrift herausgenommen UND in den richtigen Bereich verschonen.
Oliver -
wie gesagt, wenn fremdfahrzeuge willkommen sind.........
-
crimo und ich wären sicher auch dabei, wenn es vom termin her passt... -
Der Berliner S2K-Club trifft sich eigentlich fast jeden Tag ... oft aber auch ohne S2000.
-
christian_m schrieb am Tue, 20 April 2004 15:27
Der Berliner S2K-Clübchen trifft sich eigentlich fast jeden Tag ... oft aber auch ohne S2000.
-
Also wer ist den nun dabei????? (s2000)
-
hon-s2000 schrieb am Wed, 21 April 2004 12:07
*beleidigtmodus an* -
hon-s2000 schrieb am Wed, 21 April 2004 12:07
<- -
ich auch
andre_sl
von mir aus du bist auch immer HERZLICH WILLKOMMEN und ich denke die anderen sehen das genau so! -
IntegraTypeR schrieb am Wed, 21 April 2004 14:19
andre_sl
von mir aus du bist auch immer HERZLICH WILLKOMMEN und ich denke die anderen sehen das genau so!
Natürlich, brauchen schliesslich auch 'nen Gegner zum Spielen. -
christian_m schrieb am Wed, 21 April 2004 14:22 IntegraTypeR schrieb am Wed, 21 April 2004 14:19
andre_sl
von mir aus du bist auch immer HERZLICH WILLKOMMEN und ich denke die anderen sehen das genau so!
Natürlich, brauchen schliesslich auch 'nen Gegner zum Spielen.
aber ich brauch keine opfer!!
also gut: *beleidigtmodus aus* -
@ andre_sl
aber dann nicht vor uns fahren! nicht das ich wieder beim gas geben ne elise im luftfilter hängen habe... -
andre_sl schrieb am Wed, 21 April 2004 14:40
aber ich brauch keine opfer!!
also gut: *beleidigtmodus aus*
Aber wir ... -
ihr wisst doch: klein, gemein, nie da wo man vermutet!