(nein - kein Strip am Mittag )
Ich denke ich bin nicht der Einzige, der sich bei diesem Wetter in die Mittagspause in den/die S setzt, und ne Runde düsen / cruisen geht...
War gerade auf der Neuffener Steige (bei Stuttgart/Metzingen) und muß sagen , die Mundwinkel scheinen jetzt an den Ohren festgewachsen ....
Welche Touren macht ihr über Mittag ? Wie lang, wohin, allein / mit Kollegen ?
Mittagstrip...
-
-
Ab und an schleiche ich in die Tiefgarage und entführe Kollegen zum McD ... auf ein McSundae mit viiieeel Schokosauce (das gibts dann nämlich immer umsonst für mich ) Auch wenn ich dann eher im Stau stehe (Pragsattel), reicht es doch immer für ein Grinsen im Gesicht.
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf den Feierabend ... Tja, du hast ein Leben ... aber sicher verdient -
Mit dem S nach Hause und mit dem Fahrrad wieder in die Arbeit . Da zieht's Dir die Mundwinkel aber ganz schnell wieder runter.
Mit schnaufenden Grüßen
Markus -
Ich glaube ich werde jetzt auch mal wieder die Turbine starten, Verdeck öffnen und ein bisschen auf der Bergrennstrecke bei mir in der Nähe fahren.
Snoopy -
Hab heute mittag Feierabend gemacht (Lann......................ge Mittagspause) und arbeite jetzt halt noch schnell die sachen auf.
Aber Mann oder Frau solte diese Zeit sich nehmen (wen´s geht natürlich)
bis zum nästen treffen
Gogo -
Erwischt !!!!!!
Naja, zum *heizen* ganz nett die Alb *gell*
Bloss, zur Info, wenn scho...dann bin ich ein "Gog"
und kein Älbler !!
lg, XS 2000