• Nur mal so rein aus Freude Smile , heute um 13.30 Uhr gehts los für zwei Wochen in meinen Sommerurlaub Very HappyVery Happy . Mit dem Motorrad Shocked . Und wohin Rolling Eyes ?? Zum x-ten Mal nach Ungarn Very Happy

Also sollte mich jemand vermissen Confused , ich komme wieder, keine Frage LaughingLaughing

Hoffentlich ist die HS2000-Clubsport da wenn ich wieder komme. Very HappyVery Happy

Euch allen ebenfalls einen schönen Urlaub.

attachment.php?attachmentid=10659

Bilder

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• sorry, bin ich in der falschen Rubrik gelandet Embarassed , naja der Admin wird schon richten ConfusedCool

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• na dann, viel spaß! ich hab den mopped-trip schon hinter mir dies jahr!

gute und vor allem unfallfreie fahrt! Smile

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• @andre : Ist mein dritter Trip. An Pfingsten ein bischen in die Dolomiten und im Juni waren wir in Südfrankreich Very HappyVery Happy

Rolli : Tja, gut gepackt ist halb gewonnen Very HappyVery Happy , nein Spaß beiseite, das ist ein Bild vom letzten Jahr, allerdings ist dort nur mein Kumpel der mitfährt und mein Moped drauf Rolling Eyes