Da ich einen S2000 suche für 2005 hab ich den gefunden:http://www.mobile.de/SIDum4yt8uwY2JnMDVEi9mERA-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1092392485A1LsearchPublicD110 0CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C137%7D-t-vCaMkMoSm_X_Y_x_ysO~BSR A6D1100E11000Es2000ES2000A2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pk w&id=11111111141776044&top=5&
Was haltet Ihr davon, kennt jemand den?
Hab ich über mobile.de kontaktiert aber bis dato noch keine Antwort erhalten.
Was haltet ihr von dem - kennt den jemand?
-
-
Hi!
Scheint mir ein bißchen sehr günstig zu sein!
Entweder viele Vorbesitzer oder Unfallwagen oder km zurückgedreht!
Könnte aber auch durchaus einfach nur ein Schnäppchen sein, schließlich gefällt rot nicht jedem.
Würde da versuchen, möglichst genau nachzuhaken! -
hmm ich bei mir kommt:
"Fahrzueg schon aus der Datenbank gelöscht" -
McHeizer schrieb am Fri, 13 August 2004 14:23
hmm ich bei mir kommt:
"Fahrzueg schon aus der Datenbank gelöscht"
Komisch, bei mir geht´s noch!!
(Und ja, ich habe den Cache gelöscht ) -
Also am liebsten hätte ich gelb aber rot kommt direkt danach.
Hab dem vorgestern par mail angeschreiben aber noch kein Rückmeldung bekommen.
Im Moment kann ich mir den S2000 nicht leisten da ich erst 12.000 auf dem Konto habe. Kann bis Frühjahr auf 15.000 kommen und der Rest leihe ich mir aus.
Anrufen kann ich da nicht. Auslandsverbindungen sind vom Chef verboten (jedenfalls die privaten). -
seltsam günstig..aber HEY, rot ist doch geil! den hat wenigstens net jeder *grummel*
achja..tip: da du sagst du hast noch kein geld für den S. dir ist aber schon bewusst das er NACH den kauf auch noch "genug" verschlingt`? -
Nur ein kleiner Tipp:
Wenn Du sozusagen den letzten Tropfen sparen musst, um Dir einen S zu leisten, solltest Du die Folgekosten, insbes. die Versicherung nicht ausser acht lassen. Kommt natürlich stark auf deine %e an. Aber wenn du da nicht ganz "unten" bist, kostet dich der S im Jahr soviel Versicherung wie andere für ein ganzes Auto hinlegen.
gruss
ratte
...war Losti wohl schneller -
Ich werde keinen S kaufen wenn ich jeden Cent muss opfern.
-
Integra schrieb am Fri, 13 August 2004 14:35
...
Anrufen kann ich da nicht. Auslandsverbindungen sind vom Chef verboten (jedenfalls die privaten).
Wieso eigentlich Ausland? Der Verkäufer ist ja aus Deutschland, bist Du aus Österreich oder der Schweiz? -
Aus Luxemburg