Hallo,
MediaMarkt bietet ab morgen den oben genannten TFT-Monitor für rund 450,- EUR an. Ich wollte zwar immer einen mit DVI-Eingang haben, aber der Preis ist schon verlockend...
Nur habe ich im Netz überhaupt keine Informationen über einen solchen Monitor gefunden. Weder auf der LG-HP noch über Suchmaschine.
Kennt den jemand und weiss, was der taugt?
Gruß
Olaf
OT: Dringend Infos zum LG L1915SV gesucht!
-
-
Diesen Typ gibt es nicht im Lieferprogramm von LG, hab beim Distri nachgeschaut. offensichtlich ist das ein Spezialmodell für den MM, da wirst Du auch keine Infos finden. Solche Sondermodelle werden bisweilen für Großabnehmer aufgelegt.
gruss
ratte -
Sodele,
das Gerät steht vor mir auf dem Schreibtisch. Ich bin zufrieden. Wenn man auf DVI-Eingang und Pivot verzichten kann, scheint das Gerät ein gutes Preisleistungsverhältnis zu haben, denn selbst der günstigste LG L1910S kostet bei guenstiger.de schon mehr als dieser hier.
Also, ohne jetzt mit den high end Geräten verglichen zu haben, vermisse ich an dem Bild jedenfalls nichts.
Gruß
Olaf
PS: Muß das grad mal ein wenig einschränken: Habe mir gerade die Bilder von der Digicam angesehen. Das kann man voll vergessen. Die Haut- und Rottöne stimmen nicht und dunklere Bildpartien versinken im schwarz. Da ist der Röhrenmonitor um Welten besser. Muss ich doch nochmal mit anderen vergleichen, ob das bei TFT immer so ist.